Ich komm auch mal ran.
Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ich komm auch mal ran.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
Littlesami
Moin, werde auch mal vorbeischauen, denke wo gegen 13 Uhr
Gruß Patrick
Kommentar
-
Marti
ui is ja wieder ganz gut was losicke froi mir!
bitte nen kafffee für mich bunkern
Kommentar
-
Chrissika
Heute ab ca 15 Uhr fliegen wir in Blütenberg also kommt vorbei
Kommentar
-
uwe 11
chriss, leider kann ich heut nicht. hab aber heut schon meine flugstunden geleistet.
gruß an alle
Kommentar
-
Chrissika
Kommentar
-
Also jungens. War heut n toller tag mit euch. Hab zwar meine akkus nur geschont, aber war klasse. Jeder gibt seinen senf dazu.....
Danke an schatti und tom für die moralische und an peter, martin und klaus für die ruhige und entspannte technische seite.
ßbrigens @Tom, der knoten is halb offen.zu hause eben 2 akkus leer gemacht ohne viel gehüppel.
Abheben geht jetzt ohne rutschen. hehe
gruss Ronny[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hi Ronny,
schade das es für dich zum Schweben üben doch ein bisschen zu Windig war..... aber trotzdem sah es eigentlich schon ganz gut aus - fand ich! Hast du schon das Balancerkabel wieder an dein LiPo gelötet? Auf jedenfall wars ein schöner Tag!
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenßbrigens @Tom, der knoten is halb offen.
ja das ist meine Positive Auraalso haste komplett durch geschwebt? das ja mal Top Du
und bald machste das gestell da auch ab und dann wirste erstmal sehen wie ruhig dein Belt dann Fliegt *g*
weiter so dann fliegen wa beede bald 16´ner....Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2012, 19:52.
Kommentar
-
Littlesami
hi, war echt nett heute, schade das ich nicht früher kommen konnte... So nun werde ich im sim mal links kurven üben :-)
gruß Patrick
Kommentar
-
Schatti
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenHi Ronny,
schade das es für dich zum Schweben üben doch ein bisschen zu Windig war..... aber trotzdem sah es eigentlich schon ganz gut aus - fand ich! Hast du schon das Balancerkabel wieder an dein LiPo gelötet? Auf jedenfall wars ein schöner Tag!
Gruß Heiko
@Ronny...ja, Wind ist immer etwas blöd, wenn man noch in der Anfangsphase steckt. Da nützen manchmal die besten Tips nichts, wenn der Heli gleich irgendwo hin will wegen dem Wind.
Na und die Straße da war ja heute wie ne Autobahn..ein hin und her
Aber so sieht dad schon jud aus Ronny, wie gesagt, Gestell ab und der Heli fliegt schon ruhiger dann.
PS: Danke ebenfalls an alle Leut, die sich um meine Problemchen gekümmert haben.
Völlig ungewohnt...nix fliegen heute
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenVöllig ungewohnt...nix fliegen heuteWar wieder schön mit euch wie immer !! Bald fliegste auch wieder... und Heiko meld dich mal bitte wegen dem 3GX *g* Thx
bissel geübt http://www.youtube.com/watch?v=qeF3whQeYog
Danke an den Netten Unbekannten fürs Filmen
Lg Tom
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
bei mir gehts ie schon gesagt jetzt hoffendlich weiter ....
@Schatti: ich glaub auch das da nervige Ding mit den 4 weissen Bällen bald abkommt.
Hier mal mein Erfolg von gestern Abend noch. Nicht schön , aber besser[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenHier mal mein Erfolg von gestern Abend noch. Nicht schön , aber besserund Danke !
Tom
Kommentar
Kommentar