natürlich mit auto!!! also wir schreiben um 17:30 uhr nochmal...
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
rakuhn
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
natürlich mit auto!!! also wir schreiben um 17:30 uhr nochmal...
-
Quincy
Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenFährst mit Fahrrad*G*
Ich Fahr doch schon immer mit Fahrrad
Dran denken unser Blödel und laber Thred http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=208345
Kommentar
-
Zitat von rakuhn Beitrag anzeigenWarten wir mal bis 17:30 Uhr was das Wetter sagt und wenns gut genug ist könnten wir uns in Pankow 18:30 Uhr treffen, raus fahren und Peter in Karo einladen!?
Was sagt ihr?
Noch ne Stunde bis nach Hause....
Liebe GrüsseLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
staebchen
-
rakuhn
ich kann heute doch nicht. bin erst jetzt raus aus der arbeit und muss zuhause noch weiter machen. *kotz*
Kommentar
-
Quincy
Schade naja eventuell die tage dann.
Ich bin übrigens am Wochenende wieder in meiner Garage Samstag aufräumen und Heli Fliegen und Sonntag Heili von nem Kumpel einstellen und dann Fliegen,
wenn jemand mit hin kommen möchte kann er gerne kommen.
https://maps.google.de/maps/ms?msid=...05568,0.015053 .
Gruß Quincy
Kommentar
-
Littlesami
Moin,
Ich werde doch erst Donnerstag rauskommen, morgen um 17 Uhr einen wichtigen Termin.
Bis dahin, euch alle einen Absturzfreien Mittwoch
Sofern Donnerstag Jemand aus Hennigsdorf oder so mitwill, den kann ich gerne einladen.
Kommentar
-
@Littlesami
Hmm würd ggf mitkommen. Vielleicht kommt Lars ja auch mit, wenn dann noch andere da wären. wärs perfekt:-)
@Quincy
Das Feld dort sieht auch echt groß aus, oder irre ich mich da? Was wird da angebaut oder ist das ne schöne Wiese? Weil lauchgraben ist leider das Korn doch schon sehr hoch geworden, und Heli finden wird immer schwerer dort*G*Zuletzt geändert von Toidi2k; 12.06.2012, 22:16.
Kommentar
-
Quincy
Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigen@Littlesami
Hmm würd ggf mitkommen. Vielleicht kommt Lars ja auch mit, wenn dann noch andere da wären. wärs perfekt:-)
@Quincy
Das Feld dort sieht auch echt groß aus, oder irre ich mich da? Was wird da angebaut oder ist das ne schöne Wiese? Weil lauchgraben ist leider das Korn doch schon sehr hoch geworden, und Heli finden wird immer schwerer dort*G*.
Aber warum willst du deinen Heli im Feld suchen gehen* Im Zweifel auf der anderen Straßen seite ist wilde Wiese.
Und wenn wir alle mal richtig gut sind, dann gehen wir mit unseren Helis zu dem Windrad was da nen stück weiter steht und dann heists Gruppen Slalom um die Monster Latten
Kommentar
-
Quincy
Naja ich kann nur sagen da ist soweit Tote Hose, lediglich die leute vom Garagenhof da kommen da vorbei, aber Spaziergänger hab ich da in den fast 8 Jahren wo ich da bin, bisher 2 mal gesehen...und da ist auch so viel platz das auch mehrere Fliegen können.
Kommentar
-
Littlesami
Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigen@Littlesami
Also noch steht der Tag für mich Morgen offen, sofern das Wetter mitspielt würde ich gegen 10-11 Uhr zuhause Losdüsen, wie gesagt ich fahre über hennigsdorf und würde ggf. dich und wem auch immer mitnehmen.
Platz genug ist ja
Kommentar
-
ich habe meinen Lipolader gestern hochgejagt und kann für meinen 500er keine Lipos laden, würde aber auch dann mit meinem 250er kommen, braucht auch weniger Platz. Kann mit meinem Ladegerät nicht mehr wie 0,5A Laden nach einem Kurzen:-(
Kommentar
-
Littlesami
Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenich habe meinen Lipolader gestern hochgejagt und kann für meinen 500er keine Lipos laden, würde aber auch dann mit meinem 250er kommen, braucht auch weniger Platz. Kann mit meinem Ladegerät nicht mehr wie 0,5A Laden nach einem Kurzen:-(
Und ich habe ja auch noch ein Lagegerät dabei so ist nicht.
Kommentar
Kommentar