Einklappen
X
-
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Kurzer StatusberichtBin schon wieder zurück vom Luch. Normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich - aber Fliegen jeht heute jarnicht! Es bläst tierisch und is saukalt, so daß ick sogar mit dem 550er richtig Probleme hatte. Also een Akku jeflogen, jefilmt und nüscht wie wech ins Warme
Kommentar
-
So, hier mal eine kurze Slowmotion von heute. War hoffentlicht einer der letzten kalten Tage
Kommentar
-
SpeedTwo
Kommentar
-
Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenSehr schön, welche Cam ist das genau?
Kommentar
-
Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenSieht gut aus, da müssen wir mal dran bleiben und paar gute Videos machen!
Am besten mit ein paar mehr Cam´smit deiner haben wir schon 3stk am Start.
Kommentar
-
SpeedTwo
Kommentar
-
Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenIch hab mir schon eine gebaut:
Dat werden aber bestimmt Hammer-Aufnahmen wenn man dann mit 3 Helis und den Cams gleichzeitig in der Luft ist
Kommentar
-
SpeedTwo
Zitat von white.giant Beitrag anzeigensieht natürlich jut aus. So will ick dat och haben - daß man ein kleines Stück vom Heli sieht beim Fliegen. Bloß für den 550er und den 600sx muß ick dat anders machen.
Dat werden aber bestimmt Hammer-Aufnahmen wenn man dann mit 3 Helis und den Cams gleichzeitig in der Luft ist
Eine Halterung mach ich mir noch ans Heckrohr, so das die Cam dann drunter hängt.
Kommentar
-
SpeedTwo
Heute vor 365 Tagen hatten wir 22Grad und Sonne!
Wenn ich jetz raus gucke, Sonne ist da....wo bleibt die Wärme?
Kommentar
-
Ich warte auch auf die klimaerwaermung die schon voll in gange sein soll.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
The-Eagle
Ich will auch wieder fliegen... aber nicht bei der kälte... Die Halterung sieh echt gut aus...
Kommentar
-
uwe 11
Ich brauche wieder mal Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand von euch Lust und Zeit mir beim Einbau eines Microbeast zu helfen***
Ich würde mich sehr freuen
Kommentar
-
Zitat von uwe 11 Beitrag anzeigenIch brauche wieder mal Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand von euch Lust und Zeit mir beim Einbau eines Microbeast zu helfen***
Ich würde mich sehr freuen
also Lust, dir beim Einbau und der Einstellung zu helfen, hätte ich schon. Leider siehts zeitlich bei mir im Moment nicht so gut ausund Krampe ist ja von Berlin aus nicht gleich um die Ecke. Sollte das Wetter über Ostern doch noch dazu einladen dann wollte ich am Ostermontag mal auf der Airbase vorbeischauen. Vielleicht kannst Du es ja auch einrichten dann könnte ich dir dort ja vielleicht einige Fragen beantworten?
Kommentar
Kommentar