So meine zweite Tochter ist da und am Nachmittag werde ich nach dem Essen nach Seebarn fahren !
Ã?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
Klaumpfa
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
So meine zweite Tochter ist da und am Nachmittag werde ich nach dem Essen nach Seebarn fahren !
-
Glückwunsch.Zitat von Klaumpfa Beitrag anzeigenSo meine zweite Tochter ist da
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
hab Fotos von euch gefunden ...Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenHoff jemand stellt noch ein paar Photos von heut rein.
Eine Showeinlage mit einem Modellhubschrauber hat bei Seebarn (Bezirk Tulln) einen Großeinsatz ausgelöst. Eine Autofahrerin hatte die Vorführung als Hubschrauberabsturz wahrgenommen und die Rettung alarmiert.
schade, wäre gerne auf einen Sprung bei euch vorbeigekommen, bin aber gerade in Florida, da ist mir der "Sprung" zu weit.
Viel Spaß beim Fest!!LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
gde2011
War eine große Sache, die Cobra schaut ja auch fantastisch groß aus.
Sieht man nicht oft, super Sache.
Allerdings scheint mir dieser Einsatz etwas überzogen ohne jegliche Rückfragen, aber ist halt immer schwierig. Im Ernstfall wäre man froh über dieses Vorgehen.
Kommentar
-
Klaumpfa
Bin froh das ich Zeit gefunden habe da ja meine Frau noch im Spital mit da Kleinen und die große bei da Oma das ich auf das treffen hab fahren können und etliche die hir im Forum sind persönlich mal kenn zu lernen ! War echt toll aber kurz vielleicht haben wir später mehr zeit zum Fliegen und quatschen !
Kommentar
-
Heut wieder Super Veranstaltung in Seebarn! Plus spektakulärem Einsatz, durch die Falschmeldung, der Einsatzkräfte^^
Möchte mich beim MSV Seebarn bedanken, dass ich auch als Anfänger beim Showfliegen mitmachen durfte.
Wicky, Michael und Co. Es war echt genial!
Und mein Heli ist auch noch Heil.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Miky, heute schließe ich mich deinen Worten gerne an.Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenHeut wieder Super Veranstaltung in Seebarn! Plus spektakulärem Einsatz, durch die Falschmeldung, der Einsatzkräfte^^
Möchte mich beim MSV Seebarn bedanken, dass ich auch als Anfänger beim Showfliegen mitmachen durfte.
Wicky, Michael und Co. Es war echt genial!
Und mein Heli ist auch noch Heil.
Super Sache. Freue mich auf alle weiteren Flugtage mit euch.
...... und eine Menge netter Menschen getroffen bzw überhaupt neu kennen gelernt (wie Thomas am Empfängermit dem ich schon lange im Forum kommuniziert habe, endlich nettes Gesicht dazu
)
Bis bald! Hoffe sehr bald!
Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2013, 20:04.
Kommentar
-
Interview mit Sepp Schmirl Pilot Des Hubschraubers
11082013 Interview mit Sepp Schmirl Pilot Des Hubschraubers - YouTubeBlade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
orf
Niederösterreich heute - 11.08.2013 19:00 Uhr - ORF TVthekBlade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
Flugshow ließ 60 Feuerwehrkameraden ausrücken - Tulln an der Donau - meinbezirk.atBlade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
@optibit
danke für die fotos...könntest du sie bitte so freischalten, das es ein jeder sehen kann.Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
Aber war echt geil Heute
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar