Ja sicher du Passt auf meine Töchter auf und ich Fliege deine Protese was sagst zu denn Vorschlag ? Lol
Apropos Protos: fliegt dein Teil jetzt zufriedenstellender.
Kannst dir eventuell noch Parameterpunkt A genau ansehen, dh zuerst genau ins Manual einlesen und eventuell etwas "Nick nach hinten" (in ganz kleinen Schritten, da ein nach vor driftender Heli immer noch besser und angenehmer zum Einfangen ist als RĂŒckwĂ€rtsdrift auf den Piloten zu da wir schnell Platz zu wenig ) einstellen.
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Danke Christian aber wir mĂŒssen denn noch mal genauer unter die Lupe nehmen gemeinsam wenn du Zeit hast bin gerade eh etwas im Stress ! Mit da Landwirtschaft !aber ich habe eh deine Tel da Rufe ich dich an wegen dem Einstellen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar