noch eins..
http://www.bilder-hochladen.net/file...7qg-4-a87f.jpg

jetzt ist er mein Lieblingsheli und wohl bisher Beste den ich hatte. Wird bei dir auch so sein 

nein SpaĂ, kein Problem, helf dir gerne)
, fahre beim Lindinger vorbei.
) hat sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Satter Klang fĂŒr einen 550X, kein "Bladegekreische" und sehr prĂ€zises Verhalten. Da fehlt nur mehr ganz wenig am perfekten Setup (eventuell etwas Heckempf und Spurlauf nochmal kontrollieren, , der sollte aber perfekt sein) 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar