Mit den "inneren Werten" bin ich auch zufrieden, aber die QualitÀt der bereits vorhandenen Stecker ist
Bei gröĂeren Lipos egal weil ich selber mache, aber habe 3 StĂŒck von den 2S fĂŒr mcpx bl da sind Stecker echt ein ko! Gehen ganz leicht runter, fast kein Flug war möglich ohne Ausfall. Musste alle nacharbeiten. Und im Forum gibt es mehrere mit diesen Problemen.
Ich weiĂ, UMX ist ja nicht gerade Standard, aber trotzdem bleibts an mylipo hĂ€ngen beim KĂ€ufer.
Kontakt aufnehmen - umtauschen - oder neue SteckergehÀuse anfordern ;-)
Das Leben kann doch einfach sein.
Das Problem war mal aufgetreten, kann aber problemlos behoben werden - dazu sind wir ja da.
Einfach ist anders, ehrlich:
2 StĂŒck 2S Akkus mit UMX Stecker soll ich einsenden? Das kostet mich doppelt soviel wie ein Akku und euch beim retour auch. Besser wenn ich die in die Tonne schmeiĂe . Nicht böse sein, Service ist super, aber Kosten-Nutzen passen fĂŒr mich in diesem speziellen Fall nicht. Und neue Stecker ist auch super, aber ich will bei den 6⏠Dingern nicht selber herumbasteln (keine Frage des Könnens ĂŒbrigens, hat damit nichts zutun )
Fakt ist halt: die Stecker waren nicht ok, schlechte QualitÀt, die ihr gerne behebt, was ok ist.
Kaufe aber wohl dann andere beim nÀchsten mal, was man hoffe ich verstehen kann, oder?
Einfach ist anders, ehrlich:
2 StĂŒck 2S Akkus mit UMX Stecker soll ich einsenden? Das kostet mich doppelt soviel wie ein Akku und euch beim retour auch. Besser wenn ich die in die Tonne schmeiĂe . Nicht böse sein, Service ist super, aber Kosten-Nutzen passen fĂŒr mich in diesem speziellen Fall nicht. Und neue Stecker ist auch super, aber ich will bei den 6⏠Dingern nicht selber herumbasteln (keine Frage des Könnens ĂŒbrigens, hat damit nichts zutun )
Fakt ist halt: die Stecker waren nicht ok, schlechte QualitÀt, die ihr gerne behebt, was ok ist.
Kaufe aber wohl dann andere beim nÀchsten mal, was man hoffe ich verstehen kann, oder?
Solche Sachen gehören zum Service, und kosten Dich keinen Cent ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar