Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Akku laden und ab oder hast den lader mit? das wÀr superLG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenAkku laden und ab oder hast den lader mit? das wÀr super
Bist du schon da?
Kommentar
-
Zitat von Solareus Beitrag anzeigenHi die Runde, wie lange bleibt ihr? Lg René
Kommentar
-
Thorsten, Ingo, Rene, Martin.... DANKE NOCHMALS FĂRS SUCHEN HELFEN!!!!!!!!
Ihr seit SPITZE! Sorry dass ihr dadurch eine knappe Stunde verloren habt um zu Fliegen.
Gott sei dank haben wir das Teil gefunden. Leider hat die Mobius nichts aufgezeichnet. Die Speicherkarte hatts rausgeklippst. War aber noch drin und es funktioniert alles noch. Nur leider kein Film.
Das Fliegen mit den Helis danach war wirklich gut dann und es hat mich sehr gefreut wieder mal in Eurer Runde geflogen zu sein.
Hoffe das Wetter passt morgen und wir sehen uns in Saladorf bei Rene.
Akkus hÀngen schon und den Quadrocopter werd ich heut noch einen anderen Sender verpassen.
Nochmals danke an EUCH!!!
Schönen Abend!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Hi Miky,
keine Ursache - ich hab ganz brav, wĂ€hrend der Suche, auf Equipment aufgepaĂt.
Toll das der Quad wieder im Hangar ist und mit der Mobius muĂt noch ein ernstes Wort reden. SOOO geht's NICHT!! Da hast mal Action und dann wird nix aufgezeichnet zzzzzzzzz
Danke auch von meiner Seite!!
LG u. schönen Abend!LG,
Martin
Kommentar
-
Ach ja Martin. Hab grad die Akkus geladen vom Voodoo700. Nach 6 Minuten Flugzeit 876 mAh verbraucht. Heisst bei den 3000er könnte ich das doppelte an Zeit noch drauflegen. Also 12 Minuten sollten wirklich drinn sein. Falls ich es morgen zu Rene schaff, werd ich mal den Timer um 2 Minuten nach oben geben. Schaun was er nach 8 Minuten noch ĂŒbrig hat der Lipo^^. Daugt ma^^LG Miky
Kommentar
-
Saladorf liegt an der B1 zwischen Tulln und St.Pölten. Ist fĂŒr dich wahrscheinlich etwas weit
In Saladorf gibt es eine groĂe Trafo- bzw. BelĂŒftungsstation fĂŒr den Westbahntunnel. Dort fliegen wir.AngehĂ€ngte DateienZuletzt geĂ€ndert von optibit; 17.06.2015, 12:42.
Kommentar
-
War gestern richtig toll, wieder mal in Saladorf zu fliegen.
Beim Protos hat das Kugellager im Motor seinen Dienst quittiert. Wen wundert ich schon ĂŒber 100 FlĂŒge drauf und der Vorbestellen war sicher auch fleiĂig. Leider so ein Kugellager nicht zu Haus. Mal sehen ob ich es in Krems bekomme.
LG Miky
PS: Richard hoffe Dir hat gefallen!LG Miky
Kommentar
-
gde2011
Ich habe viele Lager vom Blade ĂŒber.
Was ist das fĂŒr eines?
Kommentar
-
Ich möchte mich hier nochmal recht Herzlich bedanken fĂŒr den schönen Tag gestern in Saladorf!
Ihr seit eine richtig gute nette Truppe!
Hat richtig viel SpaĂ gemacht, obwohl ich nichtmal selbst geflogen bin.
Ich hoffe auf weitere Treffen, natĂŒrlich nehmen ich dann auch meinen Heli mit. Vielleicht auch schon was neues wenn ich bald mal eine Entscheidung treffe.
Kommentar
Kommentar