@swayze, würd dir die Versicherung vom Aeroclub nahelegen:
Fliegen in Tirol
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Tirol
Leider finde ich zu " Helifans-Kufstein " rein garnichts, weder hier im Forum, noch bei Facebook und nicht einmal bei Google. Ein direktlink wäre nettDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
HHMM , komisch
also es ist schon hier in der Community eine IG.
entweder in meinem Profil schauen, oder dirkt hier:
Kommentar
-
Sry, ich darf noch nicht auf Profile zugreifen und ich hab die Gruppe nur mit dem Suchfeld gesucht aber jetzt hab ich sie danke!Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
andi-
Bin bald ne Woche in Tirol (Fügen) gibts da gute Wiesen zum fliegen?Will mindestens den 300x Mitnehmen,weiss nicht ob der Platz im Auto fürn 550er reicht
Kommentar
-
Denny1
-
andi-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenAndi, wenn du noch Platz hast würde ich den 550 er auf alle Fälle mitnehmen.
In bzw. In der Nähe von Fügen wirst ausreichend freien Luftraum vorfinden. :-)
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin aus Kufstein und fliege nur wild.
Christian hat ja schon auf unsere IG Helifans Kufstein hingewiesen.
Ich schalte die aktuellen Beitrittsanträge umgehend frei. Bin leider unterm Tag nicht dazu gekommen.
SG
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Grieß enk, Helifreunde!
Bin erfreut mol a poor Tiroler ze sichtn^^
Wohn jetzt seit zwei Jahren in der Wachau und hab hier schon tolle Fliegerkollegen kennengelernt. Also wenns amol in der Nähe seits, meldet Euch und Hubi nit vergessen.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
andi-
Habt ihr zur zeit wirklich so schlechtes Wetter? Im Wetterbericht steht ja nur noch Regen drinne:-(
Kommentar
-
nalpnatnar
Es isch a Wahnsinn, so viel Tiroler do.
I kimm aus Lienz, wohn aber hetz schon länger in der Steiermark. Flieg also nur im Urlaub in Tirol :-(
Kommentar
-
Wetter sieht zur Zeit wirklich nicht gut aus, wenn es nur bei regen bleiben würde. In den höher gelegenen Orten ist schon Schnee
Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
Kommentar