Also Miky wo du überall fliegst ein Wahnsinn ! Mach ein paar schöne Bilder von da Protese vielleicht ganz oben auf einer Alm oder Berg mit schöner Aussicht ! Da könnte ich neidisch werden ! Habe heute einen Probeflug gemacht und ich muss noch mit'n Christian etwas einstellen denn die Taumelscheibe ist beim Pitchen etwas schief ! Wenn du in deiner "neuen " Heimat wieder bist gehen wir Protesen fliegen !
Einklappen
X
-
Klaumpfa
AW: Fliegen in Tirol
Also Miky wo du überall fliegst ein Wahnsinn ! Mach ein paar schöne Bilder von da Protese vielleicht ganz oben auf einer Alm oder Berg mit schöner Aussicht ! Da könnte ich neidisch werden ! Habe heute einen Probeflug gemacht und ich muss noch mit'n Christian etwas einstellen denn die Taumelscheibe ist beim Pitchen etwas schief ! Wenn du in deiner "neuen " Heimat wieder bist gehen wir Protesen fliegen !
-
Passt Thomas!!!!!!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Scheint so als wenn de Tiroler olle in Urlaub sein.
Falls wer trotzdem mal Lust hat mi zen Fliegen im Tiroler Oberland mit-
zunehmen, Pn an mich oder hier posten.
Bin bis Sonntag im Lande!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Unser Verein betreibt einen Helipatz in Rietz.
Home: Modellbauclub Guki Rietz
Interessierte sind gerne willkommen.
Grüße
Arnold
Kommentar
-
Jo, in Rietz war i glei. Isch jo nit so weit. Schöne Homepage habt ihr.
Würd mich freuen wenn die Möglichkeit bestünde, meiner Prothese a bissl
Freiflug zu geben.LG Miky
Kommentar
-
Hab Euch mal über die Homepage eine Anfrage zum Fliegen gesandt.LG Miky
Kommentar
Kommentar