RC Heli Team-DDR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike1503
    Senior Member
    • 02.01.2009
    • 3236
    • Mike

AW: RC Heli Team-DDR

Und alle schon aufgeregt

Kommentar

• Jens F.
      Senior Member
      • 26.05.2008
      • 1209
      • Jens
      • Damelang/Ragösen

Jaaaaaaaaaaaaaa.....................
      [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• Falk7
        Senior Member
        • 07.09.2005
        • 3303
        • Falk
        • Holleben

Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigen
        Und alle schon aufgeregt

... na und wie !

Ich hoffe nur das mein Chef mit Frei gibt

Also, bis denne

Gruß Opa

Falk
        [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Falk7
          Senior Member
          • 07.09.2005
          • 3303
          • Falk
          • Holleben

@ all

nun ist der Tag gekommen, an dem auch ich das Hobby aufgeben werde!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in meiner 20. jährigen Laufbahn als RC Hobbypilot bekleidet, unterstützt und mit mir gefiebert haben ! Für die unzähligen, unvergessen vielen schönen Stunden - und das zu jeder Jahreszeit.
          Meine persönlichen Ziele habe ich nach sehr langen und harten Training erreicht - aber die Motivation für etwas neues entwickelt sich einfach nicht mehr !

Beruf, Haus, Familie und andere Prioritäten, lassen einfach nicht mehr genügend Zeit übrig, um dieses schöne Hobby intensiv weiter zu betreiben und wer mich kennt, weiß das ich keine halben Sachen mache .... und nicht mag !

Ich Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Saison und für die Zukunft alles Gute !

Opa Falk
          [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• flyone_de
            flyone_de

Ja lieber Falk, wir (der verbleibende Rest des ehemaligen Teams) finden es ein bisschen Schade auf diese Weise von Deiner Entscheidung zu hören. Somit geht die ßra Team-DDR zu Ende. Wir blicken dennoch nach vorn und werden uns ab sofort RC Team -Taiga- nennen. Unser Treffen vom 15.08. - 17.08.14 werden wir bereits unter unserem neuen Namen durchführen. Einzelheiten findet ihr im Veranstaltungskalender. Da es das Team DDR ab sofort nicht mehr gibt, wird der Thread hiermit geschlossen.

Kommentar

Lädt...
            X