Falk nimmt es mit unserem Ordner auf.
Und unsere Ossikultur.
Ich möchte mich beim Team ganz herzlich bedanken für den schönen Tag.
Es ist manchmal sehr kurios man lernt mit fast 40 erst richtige Freunde kennen
Bei uns zählen Werte
... also zu den ersten Bild muss man glaub nichts sagen - auch wenn der gesamte Saal gejohlt hat, so galt das doch bestimmt nicht mir - oder doch ?! Na gut, bin ja auch schon im gesetzten Alter .... und hoffe das ich nächste Woche endlich OPA werde !
Mikki,
der Bär hat uns sicher ( natürlich nur mit meiner Anweisung ) nach Hause gebracht !
Es war heute wieder traumhaft ! Dein Flug mit dem Rex ( Nitro ) war ja wohl der Hammer ! Ich hoffe Balu wird ihn morgen hier posten !
Sonst bleibt mir nur, Dank zu sagen an Nadine und dich für die tolle Gastfreudschaft und die tolle Party ( ich hab zu Sicherheit mein eigenen Bodyguard mit gebracht ) war aber nicht Notwendig !
Ihr/wir sind, wie Stephan Eberding mir gerade geschrieben hat - ein toller Haufen ....
und die Fahrt mit den Trabbi hat mich einfach dreißig Jahren in meine Jugendzeit zurück versetzt ...... das sind Momente die man im Leben nie vergessen wird !
Dank noch einmal
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
... man das schaffe ich nicht ! Muss den Competition bis Sonntag fertig haben !
Hab ich versprochen ! Evtl. können wir ja das andere WE mal zu Jens fahren - wenn er Zeit und Lust hat !?
Der Rex fühlt sich aber doch sehr leicht an, konnte Jens seinen schon einmal fliegen - fliegt sich wie ein 450 er oder dein 6er - Leistung satt und diese will erst einmal beherrscht sein ...
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar