RC Heli Team-DDR
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: RC Heli Team-DDR
@ Mikki,
das ist zwar nicht mein Stil, aber du hast mich dahin gebracht auch mal etwas mehr in die Knüppel zu greifen und nun macht es auch noch Spass !
Wie auch immer, es steht was neues an und das soll zum Wintertreffen in der Taiga fertig sein !
@ Balu
Akkus sind voll, Pitch wurde reduziert und 50 % Pitchpump geproggt - bis morgen !
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenWir müssten mal unsere Hirne zusammenschalten.
Das wäre nen geiler Stil wo alles drin ist
darum geht, wie heißt eigentlich der Pilot der da gerade eben geflogen ist ...
Kommentar
-
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen... jap, aus zwei mach eins ! Das werden wir machen - bleibt nur die Frage wenn es
darum geht, wie heißt eigentlich der Pilot der da gerade eben geflogen ist ...
Falk
Kommentar
-
Wintertreffen in der Taiga
das Team DDR lädt alle recht herzlich zum o.g. Treffen ein ! Das Treffen wird bereits am kommenden Samstag, also den 15.02.2014 in kleiner Runde stattfinden !
Wer also noch nichts geplant hat, sollte sein Heli einpacken und uns in der Taiga besuchen !
Dieses ist keine offizielle Veranstaltung, sondern ein Treffen unter Freunden, die den Winter verabschieden, die neue Saison einleiten und sich nach langer Zeit Wiedersehen wollen.
Wir freuen uns auf jeden der mit uns einen schönen Tag verbringen möchte - im Vordergrund steht das fliegen, fliegen und noch mal fliegen ...
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Post war da, nun kann das Treffen kommen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von mahu50 Beitrag anzeigenPost war da, nun kann das Treffen kommen.
... sehr schöndas gibt eine Menge Flüge in diesem Jahr
bis morgen früh
Kommentar
-
Bin schon seit 3 Uhr an Akkus laden ! 6.45 Uhr gibt es bei noch einen Kaffee bei mir
und dann geht es inne Taiga ! Unterwegs essen wir bei Omma noch nen
Dampfschnuller und dann sind wir auch schon bald da !
Mikki, wie wird das Wetter ??
Kommentar
-
So Leute,
unser heutiges Treffen war wieder ein voller Erfolg.
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass die 600er Größe nicht wirklich zu mir passt.
Das gesamte Team war sich einig, dass mich nur ein 700er Heli glücklich macht.
Aus diesem Grund werde ich mir wieder einen 700er Heli zulegen und somit dem Teamwunsch nachkommen.
Das gesamte Team DDR hat heute zum ersten Mal MyLipo-Akkus getestet. Wir alle waren uns auf Anhieb einig, dass diese Akkus sehr gut sind. Langzeiterfahrungen stehen natürlich noch aus.
Ich freue mich derbe auf unser nächstes Treffen.
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Kommentar
-
war ein geiles Treffen - man was seit ihr für ne Truppe :[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
Kommentar