Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hi..
Eher ne kleine schaumstoffwaffel....bau ich mir selber wenn ich Lust und Zeit hab..Muss ja ab Januar erstmal drei Wochen zur Reha..
Kommentar
-
Patrik fräst gerade für uns den Jupiter Junior. Einer ist noch über, wenn Du Lust hast.
Er macht 4 Stück, wir sind bei gerade 10€ Materialkosten, halt nur die Teile für den Flieger, ohne Einbauten.
Gruß HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
Auch von mir an alle, ich wünsche Euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann.
Mein Geschenk kam gestern mit dem Weihnachtsmann an. Noch etwas Feinschliff und heute Abend, nach der Bescherung, wird eine Proberunde gedreht.
Der erste Eindruck war schon mal beeindruckend.
Bild folgt noch.
Mit freundlichen Grüßen GuckyZuletzt geändert von Gucky; 24.12.2014, 11:26.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Hab auch gerade ne SMS von meiner Frau bekommen das es der Weihnachtsmann doch noch geschafft hat. Das ersehnte Paket ist gerade zu hause angekommen.
Die neue Saison kann also kommen, freue mich schon aufs anfliegen im kommenden Frühjahr.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenfreue mich schon aufs anfliegen im kommenden Frühjahr.
Anfliegen macht man am 1. Januar.
Schöne Weihnachten euch allen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWieso Frühjahr?
Anfliegen macht man am 1. Januar.
Schöne Weihnachten euch allen.
bin gerade beim auspacken meines neuen Senders. Geiles Teil
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenaber bei dem Wind (Sturm) fliegen die Modelle auch ohne Akku.
bin gerade beim auspacken meines neuen Senders. Geiles TeilGruß Klaus
Kommentar
-
kiwi84
-
kiwi84
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenfrüher dachte ich den Jeti gibt es nur im Himalaja und jetzt steht er vor mir.
Fliege selbst mit Jeti.Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenHm das ist ja nen schönes Teil..
Sehr viele Möglichkeiten bei der Programmierung von Modellen und anders als bei meinem alten Sender.
Endlich Telemetrie die funktioniert und ohne zusätzlichen großen Kasten (TM1000) wie bei meinem alten System.
Bis es dann draußen wieder richtig los geht, hab iches bestimmt geschafft die meißten meiner Modelle auf Jeti umzurüsten.
Zwei Empfänger hatte ich ja gleich mit geordert, mal schauen welche Modelle zuerst dran kommen.
Ich denke das dieser Sender auch ein Stück mehr Sicherheit bietet als meine DX10t.
Gruß
Jürgen
Kommentar
Kommentar