Ey Victor!
Ich warte ja schon die ganze Zeit, dass Du Dich endlich mal im Thema "Durchschnittsalter der Heliflieger" in die Statistik einträgst. Gelesen hast Du da ja schon öfters. Da Du Dich so zierst, kann ich nur vermuten, dass Du entweder in der Kategorie 20-29 oder 70-80 einzuordnen bist!
Also los- oute Dich!
Liebe Dessauer Fliegerfreunde,
Auf meinem Weg nach Bonn - dort wechsle ich das Jahr - grüße ich Euch herzlich. Bleibt gesund und flugfreudig... In diesem Sinne alles Gute für den Start ins Jahr 2015.
Uli
Mojn,
der erste Tag des neuen Jahres und das Wetter macht auch nen Guten.
Zum Neujahrsfliegen kann ich leider nicht kommen, aber ich wünsche Euch einen schönen ersten Flugnachmittag in diesem Jahr.
Ich habs nun geschafft meinen Chase 360 auf das Jeti-Duplex System umzurüsten und die neue Fernsteuerung entsprechend zu programmieren.
Nachher werd ich noch die Fail-Save Einstellungen machen und wenns Wetter dann immer noch mitspielt einen ersten Flug mit der neuen Funke wagen.
Morgen Jungs!
Wünsche auch ein gutes neues Jahr 2015!
Ich komme heute mit dem Heissgetränk. Bringt Euch mal bitte einen Becher oder Tasse mit, habe keine Pappbecher!
Bis denne!
Euch allen ein gesundes neues crashfreies Jahr!!wenn meine karre anspringt schau ich auch mal auf dem Platz vorbei..ansonsten euch einen netten Tag und wir sehen uns
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar