Hier ist der Gerd würde am 15 Februar auch mal bei Euch vorbeischauen, wenn ich darf.
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
hi leute,
ich wünsche euch erst mal noch ein gesundes neues jahr
die renovierungsarbeiten am und im haus sind fast abgeschlossen , so das ich jetzt wieder zeit für unser hobby habe.
meine frau hat jetzt einen kamin und ich einen neun 500er rex.
jetzt muß ich erstmal ein paar seiten lesen was alles so bei euch los war.
mfg henry
Kommentar
-
Hallo Henry
Schön dass Du nun alles geschafft hast.
Der Winter bringt so einiges an Neuen hervor und man kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt, so dass man seinen Neulingen, an der frischen Luft das Fliegen beibringen kann.
Bei einigen sind es neue Helis und bei mir ist es das FPV Racen mir Quad- Sixcopter.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Wenn man auf YT die FPV Racer so sieht, da möcht ich gleich morgen mitmachen.
Leider ist es doch nicht ganz so einfach.
Ich hab mich erst einmal eingedeckt und teste was so geht.
Vor allem übe ich mit dem "nano QX FPV" um erst einmal ein Gefühl zu bekommen.
Die größeren, richtigen Racer müssen erst einmal noch warten, was jedoch bei den Außentemperaturen nicht schwer fällt.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Hallo
Ich kann zwar nicht aber jeder ist uns herzlichst willkommen.
Ich habe jetzt die Termine nicht im Kopf, Du kannst sie ja hier nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ps. Am 15.02. ist Hallenfliegen, kannst also vorbeikommen. Was fliegst Du?Zuletzt geändert von Gucky; 04.02.2015, 09:49.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von hubi1979 Beitrag anzeigenGucky, darf ich oder nicht ?
@Gucky: Komm' doch mal kurz vorbei und zeig' dein Nano FPV... wäre cool.
VictorZuletzt geändert von VictorT; 04.02.2015, 10:10.
Kommentar
-
Hallo Victor
Mittlerweile ist mein Hex-Racer und mein Quad-Racer eingetroffen, beide ebenfalls mit FPV.
Beide müssen jedoch noch gebunden und eingerichtet werden, womit ich meine Probleme habe.
Da werden wohl einige Wochenenden draufgehen, es sei denn.....
Ich werd sehen, was sich machen lässt.
Ich kenne Euch ja, neugierige Bande.
Ich hab mir ja auch dafür 2 FPV Brillen zugelegt, so dass einer Fluegt, ich, und einer darf mitfliegen.
Nun bin ich erst einmal gespannt, wie die Dinger sich so machen. Die Viedeos auf YT heizen einen so richtig ein.
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenMittlerweile ist mein Hex-Racer und mein Quad-Racer eingetroffen, beide ebenfalls mit FPV.
Bei deinem Flugstil wäre es gut, wenn du noch ein paar Brechtüten mitbringst... ich seh' mich schon mit FPV-Brille am Kopf und Pferdenapf um den Hals...
Viel Spaß beim Binden, Victor
Kommentar
-
Ich dachte, jetzt kommt einmal ein Lob dafür, dass ich zumindest 3 Wochen im neuen Jahr durchgehalten habe, mir nichts neues zu bestellen.
Ja, ja, immer diese Helisucht.
Meine Frau riet mir letztens zu den anonymen Helisüchtigen zu gehen.
"Mäuschen" sagte ich, " du weißt doch, dass ich nicht mit Leuten fliege, die ich nicht kenne."
Irgendwie war sie daraufhin etwas angesäuert.
Kommentar
-
hi gucky,
meine frau ist auch immer sauer,wenn bestellungen eintreffen.
gott sei dank , sie hatte es nicht mit der neuen rex super combo mitbekommen.
naja was soll ich sagen , bei dem preis konnte ich nicht anders.
mfg henry
Kommentar
-
kiwi84
Moin ihr Süchtigen..Bin gut erholt zurück von der Reha..
War ganz schön..Kann noch bis Mai Krank machen....Werd dann am 15. wahrscheinlich auch vorbei schauen..Hab mir aber nix für die Halle zu gelegt.Warte bis zum Frühling.. Draußen fliegen is doch viel besser..
..Gruss Kiwi..
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenMoin ihr Süchtigen..Bin gut erholt zurück von der Reha..
War ganz schön..Kann noch bis Mai Krank machen....Werd dann am 15. wahrscheinlich auch vorbei schauen..Hab mir aber nix für die Halle zu gelegt.Warte bis zum Frühling.. Draußen fliegen is doch viel besser..
..Gruss Kiwi..
Gruß
Jürgen
Kommentar
Kommentar