Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Johan Beitrag anzeigenich meinte Flugplatz, komme aber auch auf die MuldewieseVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Hallo Jungs! Heute ist 19.00 bis max. 22.00 Uhr Hallenfliegen. Ich schließe auf.
Gestern war es schön auf der Wiese, nur ein bischen zu kalt. Victor hat einen Geschwindigkeitsrekord mit seinem Rex geloggt. Geiler Flug! Wie schnell warst Du noch mal, 170?
Holas Hughes fliegt jetzt auch anständig. Ich brauche noch ein bischen, um mit dem Rex von Nepu so richtig warm zu werden. Liegt aber nicht am Rex, ich bin eben ein eingefleischter Paddelflieger...
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenWie schnell warst Du noch mal, 170?
Ich ändere mein Rufzeichen in "Camper";-)))
Viel Spaß in der Halle und schöne Woche,
Victor
PS: Keine Angst, dass ich den Platz blockiere, die >200Km/h Maschine wird gerade gebaut...
Kommentar
-
Heya
Muahahha der alte camper schafft es endlich mal den Karton aufzureissen!!!!lach
@Joh...gefällt dir da was an dem rexl nicht??es wäre kein Problem das beast auf deine Bedürfnisse einzustellen!!
Es ist schon ziemlich bissig eingestellt!!!
Heute lässt es meine Gesundheit endlich mal wieder zu den 380 zu testen...in meinem zweiten ist nun ein graupner fbl verbaut..ich hoffe das ist auch wirklich sooo super wie geschrieben wird...ansonsten kommt auch da ein ikon rein!!!
Ps@vic...ich hoffe das wir deinen speeder noch dieses Jahr zu sehen bekommen
Euch ne nette Woche
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
kiwi84
Moin..
Wenn das Wetter passt könnte ich nächste Woche Samstag mal nach Dessau kommen.
Dann könnt ihr mal wieder Mikado spielen.
Gruss Kiwi
Kommentar
-
Morjen!
Nee der Rex ist schon toll Nepu- ob wir da noch mal zusammen dran rum stellen kann ich erst sagen, wenn ich ihn noch ein bischen mehr geflogen bin. Aber danke wenn Du mir dabei hilfst!
@ Kiwi: Ja komm mal rum, wäre schön!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
kiwi84
Wenn das Wetter halbwegs passt komm ich vorbei.
Zeit und so machen wir dann noch.
Kommentar
-
Hey
Mir fällt gerade ein das am Samstag menschenkette in dessau ist...Da ich einer sozialen Einrichtung arbeite wird von mir verlangt daran teil zu nehmen!!ich muss zwar nur würste grillen..aber auch das schränkt mich ortstechnisch ein!!hoffe das geht nicht allzu lange...werde die helis schon ins Auto werfen das ich danach gleich zur Wiese kommen kann!!ich hoffe das ihr da noch da seit!!denke werde so gegen drei wieder von der Kette gelassen!!
MfgT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
Kommentar