Mojn Niels,
macht nen guten Eindruck diese Vorrichtung.
ßber Victors Wunde war gerade ne hauchdünne Haut gewachsen, die iss jetzt wohl wieder futsch.
Wirst schon sehn wenn er dann mit dem funkelndem Chronos 700 auf der Wiese erscheint.
[URL="... Ich habe mir die Halterung für 5 Helis machen lassen und die ersten 200km damit zurück gelegt.
Platz für Koffer und das das andere Gedöns. Einfach genial!
Niels, ist da der Aufwand für deine Compass-Helis nicht etwas zu hoch?... oder hast du nur Angst um das Skoda-Interieur? So ein Besenhalter aus dem Baumarkt - da passen die Heckrohre perfekt rein - wäre doch eher verhältnismäßig.
LG, Victor
PS: ... und Niels, wir sind noch nicht quitt[emoji12]
Niels, ist da der Aufwand für deine Compass-Helis nicht etwas zu hoch?...
Das ist alles relativ.
Diese Gedanken musst Du Dir ja nun nicht mehr machen.
Maximal noch in den Abfallkalender schauen, wann wieder Sperrmüll ist. Oder ist da das Schadstoffmobil zuständig?
Ich glaube, wir müssten hier mal einen Arbeitskreis "Für ein harmonisches Miteinander" aufmachen. [emoji6]
Vielleicht gibt es dort ja auch Freibier...
Andi, mach' dir keine Sorgen... ist doch nur Spaß. Apropos Spaß, der ist mir letzte Woche doch schon etwas vergangen... mein Optipower Ultra-Guard ist auf dem Wohnzimmertisch hochgegangen. Mein alter Rex wäre fast abgebrannt.
Meine Frau hätte es auch fast erwischt. Jetzt gehn' mir langsam die Helis aus... Aber ein Gutes hatte es... jetzt hab' ich eine fette Budgefreigabe...[emoji12]
Wenn man bedenkt..das man auch nicht zuhause hätte sein können..ist das schon Ne fiese Sache!!mein beileid..Und dann auch noch de Frau..jetzt müssen sicher alle helis..Akkus und alles was damit zu tun hat ausm Haus und naus in den schuppen?!..konntest ja zum Glück schlimmeres verhindern!!wenn ich da an so'ne 12s Stange denke..weiss nich ob man da noch hinlangt!!Victor...Kopf hoch..Wird besser wieder
Wenn man bedenkt..das man auch nicht zuhause hätte sein können..ist das schon Ne fiese Sache!!mein beileid..Und dann auch noch de Frau..jetzt müssen sicher alle helis..Akkus und alles was damit zu tun hat ausm Haus und naus in den schuppen?!..konntest ja zum Glück schlimmeres verhindern!!wenn ich da an so'ne 12s Stange denke..weiss nich ob man da noch hinlangt!
Hast Du was genommen?!
Woher diese plötzlichen Anwandlungen.
Schlägt sich das jetzt etwa auch auf dein Flugverhalten nieder?
Spaß beiseite. Den MOSFET hat es von der Platine gefegt. Der kann 18,5A dauer ab. Kabel abgelötet.
Das sieht für mich nach einem Kurzschluss aus. Was ist noch kaputt? Hat ein Servo vielleicht einen Kurzschluss?
Damit wirst du absolut recht haben, die original Accus vom UltraGuard sind ziemlich schlecht, aber ohne Grund brennen auch die nicht ab.
Hi Micha
hab ja lange nix von dir gehört, hast du frei ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar