Hallo Holger,
die ßberraschung ist Dir wirklich gelungen, sieht "XXXL Hammersupergeil" aus.
ßber Victors neidische ßußerungen must du hinwegsehen.
Der Baum wird völlig überbewertet.
ich wünsche dir, dass sich nun endlich dein allergrößter Herzenswunsch erfüllt und dein Heck nicht mehr zittert. Und obwohl das eigentlich schon für Geburtstag und Weihnachten reichen würde, wünsche ich dir, dass dein neuer Goblin niemals abstürzt... naja, ein bisschen wünsche ich mir das auch für mich... Deja-vu und so...
Vor Aufregung hätte ich fast das Wichtigste vergessen... Futter:
Jürgen 1xWurst 2xFleisch
Niels 2xWurst 1xFleisch (keine Scheibchen und keine Nylonschräubchen)
Micha
Uli 1xWurst 2xFleisch
Johan 1xWurst 1xFleisch
Henry 1xWurst 1xFleisch
Dieter 1xWurst 1xFleisch
Victor 2xWurst 1xFleisch
Holger 1xWurst 1xFleisch
Gucky 2x Steak
Mario 2x Steak
Holger
Patrick[/quote]
Ich werde noch ein paar Pfannkuchen mitbringen... für Optionswünsche (Zucker, Glasur, Pflaumenmus, ...) bin ich offen. Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag noch, die Startbahn zu mähen.
[MENTION=43874]micha[/MENTION]: ...denkst du beim Futter an den Nasen Man... der sieht nicht so aus, als ob er Hunger aushalten könnte...;-)
Auch von mir natürlich alles alles gute nachträglich ..ich habe jetzt 15 würste und 20 steacks bestellt...ich denke das wird reichen!falls da einer einwände hat...bis donnerstag abend geht das dann noch!bis dann am Samstag..
[MENTION=52663]hola[/MENTION]...schicker heli
Hallo, zusammen, eine Frage an Henry oder die, die dabei waren. Ist sein DJI Mavic bei uns am Platz geflogen? Weil, der von meinem Kollegen hat heute beim testen den Start vorerst erfolgreich verweigert wegen eingespeicherter Flugverbotszone (Flugplatz).
Hallo, zusammen, eine Frage an Henry oder die, die dabei waren. Ist sein DJI Mavic bei uns am Platz geflogen? Weil, der von meinem Kollegen hat heute beim testen den Start vorerst erfolgreich verweigert wegen eingespeicherter Flugverbotszone (Flugplatz).
Hi,
könnte ja fast nicht sein. Der Dessauer Flugplatz ist nicht in der Liste! Jedenfalls nicht bei Yuneec, sonst könnte ich da ja auch nicht fliegen. Würde mich wundern wenn es beim DJI Mavic anders wäre.
Viel Spaß noch am Samstag wünsche ich euch. Kann ja leider nicht dabei sein.
Gruß
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Würde mich wundern wenn es beim DJI Mavic anders wäre.
Tja, er ist tatsächlich in der Liste. Der DJI ist nagelneu und hat ein Update von gestern...
P.S.: Wir waren dann auf den Elbwiesen (unser alter Platz), da ging er. Hat zwar auch gemeckert wegen der Straße die zu nah ist und so. Ansonsten aber klasse Teil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar