Ich hoffe, morgen wieder Zeit zu haben
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
ich hoffe, ihr habt noch Alles ganz gelassen....
DSC02579.JPGDSC02578.JPG
Schönes WE noch wünscht JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Heute hat das "Bermuda-Dreieck" wieder zugeschlagen. Genau darüber habe ich das erste Mal einen Akku aus ca. 15m aus einem Heli in die Wiese fallen sehen, plumps. Akku futsch, Heli fast nix kaputt. Das lag auch an dem geringen Gewicht bei der harten Landung, Akku war ja schon unten
.
Gruß, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
...für die, die es genauer wissen wollten - mein eXo war's, der seinen Akku ausgeklinkt hatte.
Aber doch nicht aus nur 15 Metern Höhe...
FullSizeRender.jpg
Gruß Uli
Kommentar
-
Ich sag nur: "Vogel! Vogel! Das war ein Vogel!"
Lieber Uli, das war für mich sicherlich der bisher skurrilste Absturz der Saison.
Wird dir aber sicherlich so nicht nicht nochmal passieren.
Immer schön auf das Einrasten des Akkus achten!
Deine logs sind immer wieder schön, aber sicher auch falsch.
Der Akku wäre mit fast 125kmh eingeschlagen.
v(h)=wurzel 2gh
Es waren eher 20m.
Mir ist der 7hv durch ein rasiertes Hauptzahnrad auch vom Himmel gefallen.
Schadensbilanz: ein gebrochener Kufenbügel und eine Kugelpfanne.
Liebe Grüße
Niels
Brandenburger Modellflugvein - Information Flugfest 2017 BesucherCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenHeute hat das "Bermuda-Dreieck" wieder zugeschlagen...
Bei dem, was ich hier so lese, liegt's gewiss am Bermuda-Heli...
Ich find' es immer sehr schön, wenn man zu seinem geliebten Heli eine Beziehung aufbaut... beim Exo gehts aber eher in Richtung emotionale Bindungsstörung im Erwachsenenalter... [emoji41] Kann man aber behandeln.[emoji12]
Schöne Woche,
Victor
Kommentar
-
Na Victor, pirschst dich so langsam mit Argumenten an den Logo an. Da kann ein Akku auch nicht einfach eben mal so raus fallen. Ist der nicht beim Logo sogar fest eingebaut? Ach nee, das war der Heli vom Mediamarkt, (sieht ja so ähnlich aus)......Zitat von VictorT Beitrag anzeigenbeim Exo gehts aber eher in Richtung emotionale Bindungsstörung
@ Uli: schickst du mir mal bitte per PM die Nummer von deinem behandelnden Arzt!?
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar