Also robust ist das Eine, da sage ich nichts. Die bekommt auch der schlimmste Grobmechaniker nicht vom Himmel geholt . Aber wie schön ist ein Logo? Mal als Denkbeispiel: Kann ich an meinen Goblin ein Stück von einem Duschvorhang anbauen, ohne das man es sieht? Also mal ehrlich......
Menno, Johan.... Schönheit ist etwas für Frauen....
Nun ja, ganz Unrecht hast du nicht, das Landegestell ist noch aus den 80er.
Ich denke, Mikado ist doch noch stark an der Funktionalität verhaftet und lässt viel bling bling weg. Kein Riemenspanner, keine turnbuckles etc. und sie fliegen trotzdem
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Johan,
das mit dem feierlichen "Logo-Strohhut" überlegen die Logoflieger sich noch
einmal in Deinem Fall.
Es freut mich, dass der Duschvorhang ein Dauerbrenner ist,
Ich glaube, Johan hat nur seine Tage.... Und die ach so crashsicheren Logoflieger (ich gleich 2 Mal in diesem Jahr) müssen daran glauben
Keine Bange, ich bin nun auch so weit, dass ich wieder raus darf um meine Helis zu zerstören.
Hab zwar vom Programmieren keine Ahnung, dass mach jedoch nichts, denn meine Racequads sind nun auch da und gestern kamen noch die fehlenden Empfänger.
Letztendlich sind bei den Helis dann die Goblins und Aligns dran.
Macht ihr etwas zu Himmelfahrt?
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Naja, man(n) muss ja mit dem Trend mitgehen und wie ich gesehen habe, klatschen die Kleinen gern mal gegen einen Baum.
Nun sitze ich am PC um die Dinger zum Fliegen zu überreden.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Nur weil ich nich da mit euch rumanalysiere heisst das nicht das ich ein sofasitzer bin..ne!!
...wenn die Logoianer mit Papierkügelchen werfen, kann das schon echt emotional weh tun.
Armer Micha... von Logoianer gedisst zu werden, ist so wie, wenn du von einem Stift aus dem Kindergarten verdroschen wirst... [emoji12][emoji41]
Haben wir eigentlich einen Mobbingbeauftragten?
LG, Victor...[emoji3]-️
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar