Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Kaum ist der Sonntag vorbei hat man wieder freien Luftraum am Platz, kühl war es aber auch heute. [MENTION=30721]Johan[/MENTION]
Das Brain habe ich jetzt mit einem Pad am 400er befestigt, das Heckpendeln ist nach wie vor vorhanden. Eigentlich habe ich nur einen anderen Empfänger und Stabi eingebaut, sont nichts geändert. Vorher war kein Heckpendeln vvorhanden. Ich habe am Heckrotor den I Wert von 40 stufenweise bis auf 10, den P Wert testweise auf 15 gesenkt, keine Besserung. Wie sind die Werte bei dir?
Unabhängigkeit davon wiege ich die Blätter mal aus + Schwerpunktüberprüfung
Gesendet von meinem SM-T800 mit TapatalkLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenWie sind die Werte bei dir?
ich fliege glaube ich die standard Einstellungen. Nach einigem Rumspielen bin ich wieder auf diese gegangen.
Gruß, Jo
P.S. Klingt jetzt vielleicht ein bischen blöd, aber das letzte Mal als wir am Platz ein Heckpendeln bei einem Logo beseitigt haben, war die Schiebehülse der Heckanlenkung schwergängig (Dieter).Zuletzt geändert von Johan; 13.03.2017, 22:22.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenHallo Andi,
ich fliege glaube ich die standard Einstellungen. Nach einigem Rumspielen bin ich wieder auf diese gegangen.
Gruß, Jo
P.S. Klingt jetzt vielleicht ein bischen blöd, aber das letzte Mal als wir am Platz ein Heckpendeln bei einem Logo beseitigt haben, war die Schiebehülse der Heckanlenkung schwergängig (Dieter).
Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen!!ansonsten überprüfe mal die hz zahlen in der software!manchmal ist das auf wundersame weise verstellt!normaler weise funktioniert das mit Standardeinstellungen recht gut.
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Ich habe gestern nochmals alles untersucht, auch eine Vibrationsanzeige bei laufendem Motor ohne Blätter gemacht. Die Vibrationen waren immer noch da. Die Lager in der Schiebehülse liefen hart, alsohabe ich gestern gleich neue bestellt und es wird weiter getesten. Sonst ist alles leichtgängig.
Gesendet von meinem Redmi 3S mit TapatalkLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
so.... nochmal....Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenNeue Küche?Zitat von nille Beitrag anzeigenTolles Ceranfeld!
Ist es das mit Sensor-Touch-Display???
Freue mich auf Samstag, Wetter könnte ja werden.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenSie meinen, heilige Scheiße sieht der Geil aus!
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenGenau so war es gemeint. Gratulation!!!
[MENTION=56078]47110815[/MENTION] nach Offenbach, muß immer an die schöne Zeit denken die ich da hatte, wenn Du hier schreibst. Hab da 5 Jahre gewohnt, Bismarkstraße 4 glaub ich.... Da war so ne Kneipe auf der Ecke.... Bierakademie glaube. Oh mann ist das lange her ......
Bis denne
HolgerZuletzt geändert von hola; 17.03.2017, 21:33.Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von hola Beitrag anzeigenHallo,
hier mal was neues von mir
Es beginnt auf einem Feld und es endet auf einem Feld... [emoji12]
Ich zünd' jetzt mal'ne Kerze an, Victor
Kommentar
-
[SIZE="4"]21. Mai 2016[/SIZE]
Zitat von VictorT Beitrag anzeigen... aber das Leben muss weiter gehen...
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenes war echte Liebe...,
nach 10 Monaten hast du es endlich geschafft, hier ein Bild zu posten. Deine Frau kann jetzt ein bischen Stolz auf dich sein!
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von hola Beitrag anzeigenBierakademie
Kommentar
Kommentar