Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Mal schauen,Zitat von Johan Beitrag anzeigen

Du bringst ihn mit!
Nacht Mädels
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Shit, ich wollte eigentlich auch mal fliegen...Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Ich sicherlich auch später mal!!
MfG
Kommentar
-
...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und Bier trinken...und dann...
DSC01535.JPGDSC01536.JPGDSC01537.JPGDSC01538.JPGDSC01539.JPGDSC01540.JPG
...kam Stimmung auf...
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Na dann vorher mal schreiben dann fahr ich auf die andere WieseZitat von Johan Beitrag anzeigen...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und Bier trinken...und dann...
[ATTACH]220007[/ATTACH][ATTACH]220008[/ATTACH][ATTACH]220009[/ATTACH][ATTACH]220010[/ATTACH][ATTACH]220011[/ATTACH][ATTACH]220012[/ATTACH]
...kam Stimmung auf...
Gruß Jo!
trotzdem schöner tage gewesen und wieder weiter gekommen.

Angehängte DateienGoblin 570 RIP
Kommentar
-
Wat?... Stimmung?... aber ich war doch nicht dabei... muss täuschen. [emoji12][emoji12][emoji12]Zitat von Johan Beitrag anzeigen...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und dann...
...kam Stimmung auf...
LG, Victor
Kommentar
-
Ey Victor, nicht schmollen, wenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich ..."richtig Stimmung"...geschrieben!Zitat von VictorT Beitrag anzeigenWat?... Stimmung?... aber ich war doch nicht dabei... muss täuschen.
LG, Victor
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
...das ist ja lieb!!! Ich hab' dich auch am Sonntag vermisst. Aber betrachten wir es mal nüchtern... hättste in der Schule besser aufgepasst, hättste am Sonntag auch fliegen können...;-))))Zitat von Johan Beitrag anzeigenwenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich ..."richtig Stimmung"...geschrieben!
In Liebe, Victor
Kommentar
-
Vorsicht! Vielleicht lesen unsere Frauen gelegentlich hier mit...Zitat von VictorT Beitrag anzeigenIn Liebe, Victor
Gruß und Kuss!Zuletzt geändert von Johan; 02.07.2015, 17:36.DEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar