Bis gleich, Victor
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
...Du hast wohl schon geübt???Zitat von VictorT Beitrag anzeigenWenn meine neuen Schrauben morgen kommen und ich noch erwas - ne' komplette Rolle - Klebeband finde,
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigen...Du hast wohl schon geübt???
... eher geweint und geklebt;-(
Kommentar
-
Mojn,
in diesem Thema wird ein sehr feines Werkzeug zum Kugelpfannen an und ab-zu-Klipsen vorgestellt.
Ich hatte mir eins bestellt, ist gestern gekommen. Einfach geil das Teil, funzt bestens.
Kugelkopfzange gesucht. Wer kann helfen und weiß was ich meine? - RC-Heli Community
Gruß
JürgenAngehängte Dateien
Kommentar
-
...menno, was ist denn mit Kiwi los, wollte ihm gerade noch mal schreiben, er ist aber nur noch als Gast angemeldet?????? Also keine PN möglich....
Kiwi, wenn Du das liest- würde mich freuen wenn Du heute auch rum kommst!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Da schließe ich mich an - mit Grüßen aus Prag.Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenIch kann ja heute leider beim Geburtstagsfliegen und Grillen nicht dabei sein.
Bilder davon würde ich aber schon gern sehn.
Wetter passt ja bestens, wird bestimmt toll.
Uli
P.s. Ist wirklich echt toll hier!
Kommentar
-
Jupp, war ein sehr schöner Flugtag und wieder viel Spaß gehabt!
[ATTACH]222492[/ATTACH][ATTACH]222493[/ATTACH][ATTACH]222494[/ATTACH][ATTACH]222495[/ATTACH]
Später kommen noch ein paar Bilder, die Technik will heute nicht mehr...
Gruß und gute Nacht, Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hier kommt noch eins, Jürgen, dass ist extra für Dich! Patrick hat den halben Nachmittag an einem neuen Antriebskonzept gebaut- ich glaube mit Viscosekupplung zur Kraftübertragung. Leider ist die Mechanik etwas Umfangreich geworden. Jungfernflug könnte aber bald sein!
IMAG0450.jpgDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Danke,Zitat von Johan Beitrag anzeigenHier kommt noch eins, Jürgen, dass ist extra für Dich! Patrick hat den halben Nachmittag an einem neuen Antriebskonzept gebaut- ich glaube mit Viscosekupplung zur Kraftübertragung. Leider ist die Mechanik etwas Umfangreich geworden. Jungfernflug könnte aber bald sein!
[ATTACH]222498[/ATTACH]
dieser Jungfernflug nennt sich dann aber bestimmt ;der wütende Wurf;
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Hey leutz
War wieder ein toller flugtag...vielen dank an Jo für die verpflegung..Getränke sind auch fast alle geworden
..die Flächen waren echt toll anzusehen..besser aber noch unser Victor..der sich wie ein kleines Kind gefreut hat seinen Jäger über die schotterpiste zu lenken
..tolles Bild!!!
Bis demnächst..
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
[ATTACH]222501[/ATTACH][ATTACH]222502[/ATTACH][ATTACH]222503[/ATTACH][ATTACH]222504[/ATTACH][ATTACH]222505[/ATTACH][ATTACH]222506[/ATTACH][ATTACH]222507[/ATTACH][ATTACH]222508[/ATTACH][ATTACH]222509[/ATTACH]DEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar