Na Jo, merkst du, was du ausgelöst hast? Du bist der Gründer dieser Selbsthilfegruppe... ohne dich fühle ich mich wie entwurzelt. Ohne dich hätte ich nie mitbekommen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin... du fehlst...brich' mir nicht mein kleines Heliherz...
Victor... der sich nicht mehr auf Samstag freut...
Alter!!!...ich hau meine Steaks doch nicht auf einen topfgrill!!..da sollen Plus minus 20 Steaks und 10 Würste gegrillt werden..und das vernünftig!!..mitbringen kannst du ihn ja von mir aus..dann aber allerhöchstens zum böller reinwerfen..oder als grössenzuwachs für deine Frau...falls die klein sein sollte..ansonsten weist du wie es sich anfühlt mal von oben herab angeschaut zu werden!!Du siehst so ein TOPF kann viele Wünsche erfüllen..aber nicht den nach einem saftigen mit Bier besifften steak!!...Henry Henry..solche spässe sind wenn's ums Essen geht einfach ein nogo!
Packe meinen Thürosgrill, Holzkohle und Anzünder ein.
Solle ich nun Ketchup, Senf, BBQ mitbringen?
Ist wahrscheinlich scheißegal was ich schreibe...
Bringe auch noch ein Tarp und wenns sein muss den Heißpilz für die Memmen mit.
Paßt halt nur noch der 180er ins Auto...
Liebe Grüße
Niels
Wieso scheiss egal?..sei doch nich so...klar..bring deinen Grill mit!!werde gleich mal im Netz schauen was das für ein Teil ist..hört sich nach was gutem an!!..ich steh auf grillen und bin noch auf der Suche nach dem perfekten allrounder für's häusle!!
Kann hier vielleicht mal ein Mod. einschreiten? Das ist Nötigung! Ich zeige Euch an...
@ Nepu: Deine Prioritäten in Ehren, ich würde nie eine Heizung einbauen lassen ohne Anwesenheit des Bauherren. Dann hängt der Handtuchtrockener im Schlafzimmer und vor der Terassentür grinst Dich ein fetter Heizkörper an...Alter!
Man, dass ist ja alles peinlich- ich werde mich Samstag einfinden, viell. etwas später.
Packe meinen Thürosgrill, Holzkohle und Anzünder ein.
Solle ich nun Ketchup, Senf, BBQ mitbringen?
Ist wahrscheinlich scheißegal was ich schreibe...
Bringe auch noch ein Tarp und wenns sein muss den Heißpilz für die Memmen mit.
Paßt halt nur noch der 180er ins Auto...
Liebe Grüße
Niels
Niels, da du und Nepu den Fleischberg im Blickt habt, müsstet ihr mal unter euch klären, ob dein Grill ausreicht. Falls nicht, gebt mir bis Freitag eine Grillwarnung... ich steuere dann nach. Du übernimmst den Grill, ich Senf, Ketchup und BBQ. Da man einen Tarp lt. Google nicht essen kann... ich brauch' sowas nicht... ist ja auch Sonnenschein angesagt. Zum Heizpilz: Pfff, Memmen... ich fliege bei 10C und Sonnenschein noch oberkörperfrei... aber frag' mal Gucky, ob er kommt;-)
So, damit du dich nicht wieder ignoriert fühlt und vielleicht noch die Holzkohle voll heulst, male ich deine Aufgaben in die Liste rein...;-)
Liste WWBUWDKI:
- Getränke... Eigenversorgung
- Stuhl&Tisch... Eigenversorgung
- Steaks... Chefkoch
- Bratwürste... Niels 20x
- Brötchen... 20x Semmel Holger,
- Senf, Ketchup, BBQ... Victor,
- Teller... 20x Teller Holger,
- Papierrolle... Uli
- Müllbeutel...Henry
- Pavillon... Victor
- Pfannkuchen... Victor
- versch. Kuchen... Uli
- Strom... Patrick, Jürgen
- Grill... Niels,
- ...
@Jo..vorweg erstmal...ALTER!!..mit dem installatör habe ich vorher schon mal gesprochen..des weiteren gibt es eine Skizze die eindeutig ist!!es ist noch beizufügen das die Firma hier aus dessau kommt und nicht aus Polen!ich sehe das also keinesfalls so kritisch wie du...oder sitzt du wenn dein Dach gedeckt wird mit oben drauf und gibst Anweisungen?..jedenfalls freue ich mich das du Samstag doch kommst
oder sitzt du wenn dein Dach gedeckt wird mit oben drauf und gibst Anweisungen?..
Naja fast, war meistens unten und einmal etwas zu spät, da mussten 2 Sparren wieder raus und in anderem Winkel gesetzt werden! Hatte allerdings auch keinen Architektenplan.
Naja, wird schon, Gruß Jo!
ohne dich fühle ich mich wie entwurzelt. Ohne dich hätte ich nie mitbekommen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin... du fehlst...brich' mir nicht mein kleines Heliherz...
Victor... der sich nicht mehr auf Samstag freut...
Da weine ich ja gleich mit, wußte garnicht das du so Sensiebel bist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar