Hey
Ujujuj...Gas..jetzt wird's lustig!!@Heiko..wie meine Kollegen schon sagen..einfach alles einpacken und mal langschauen..da werden sie geholfen!!..kann mich noch genau an mein erstes erscheinen bei unserer Truppe erinnern!!auch ich bin dort mit einem gobelus zum fliegen gekommen!!der liegt seit diesem Tag in meinem Kofferraum und bewegt sich allerhöchstens mal wenn ich zügig um die Kurve fahre!!mein kleiner(bissel über 2 Jahre) hat mächtig viel spass damit..und auch wenn sich das Teil mehr auf der Erde wälzt..ist er einfach nicht klein zu kriegen..hab damit sogar schon nach Katzen geworfen oder bin Vollgas in Hecken geflogen..fliegt wie am ersten tag!!cooles Teil
..zu der Idee mit dem blade...der macht auch nichts anderes als der gobelus..die rettungsfunktion ist dann halt der Motor aus Schalter
..ich finde die herangehenweise von hola recht gut..sein Heli kostet flugfertig sicher die Hälfte von diesem blade..auch die Ersatzteile sind günstiger..ausserdem sind..Wenn du soweit bist auch alle 3d flugmanöver damit möglich..am Ende Must du selber wissen was du möchtest!!schau einfach mal am Samstag vorbei..da gibts genug zu sehen und zu erfahren
MfG micha

Kommentar