Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nepumuk
    Member
    • 28.02.2014
    • 625
    • michael
    • Dessau-RoÃ?lau

AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

Hey

Ujujuj...Gas..jetzt wird's lustig!!@Heiko..wie meine Kollegen schon sagen..einfach alles einpacken und mal langschauen..da werden sie geholfen!!..kann mich noch genau an mein erstes erscheinen bei unserer Truppe erinnern!!auch ich bin dort mit einem gobelus zum fliegen gekommen!!der liegt seit diesem Tag in meinem Kofferraum und bewegt sich allerhöchstens mal wenn ich zügig um die Kurve fahre!!mein kleiner(bissel über 2 Jahre) hat mächtig viel spass damit..und auch wenn sich das Teil mehr auf der Erde wälzt..ist er einfach nicht klein zu kriegen..hab damit sogar schon nach Katzen geworfen oder bin Vollgas in Hecken geflogen..fliegt wie am ersten tag!!cooles Teil..zu der Idee mit dem blade...der macht auch nichts anderes als der gobelus..die rettungsfunktion ist dann halt der Motor aus Schalter..ich finde die herangehenweise von hola recht gut..sein Heli kostet flugfertig sicher die Hälfte von diesem blade..auch die Ersatzteile sind günstiger..ausserdem sind..Wenn du soweit bist auch alle 3d flugmanöver damit möglich..am Ende Must du selber wissen was du möchtest!!schau einfach mal am Samstag vorbei..da gibts genug zu sehen und zu erfahren

MfG micha
    T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• Heiko66
      Heiko66

nun müsste ich nur noch die zeit für den samstag wissen und wo genau das abfliegen ist. ich könnte wenn alles gut läuft gegen 11 uhr erscheinen. komme ja erst aus der nachtschicht und die geht bei mir bis 09-10 uhr.

Kommentar

• nille
        Member
        • 09.03.2011
        • 678
        • Niels
        • FMC Hans Grade Potsdam e.V. in Plötzin

Hallo Heiko,
        wenn du cp-Heli fliegen willst, ist der 200er Blade definitiv der falsche.
        Besser blade 130 (ca 120 EUR) oder 180 (ca. 185 EUR).
        Zum Helifliegen reicht definitiv eine DX6 oder die alte DX6i . Bestelle gleich den richtigen Mode.

Bis Sonnabend
        Niels
        CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18

Kommentar

• Nepumuk
          Member
          • 28.02.2014
          • 625
          • michael
          • Dessau-RoÃ?lau

Hey

Ich denke das Patrick und ich da schon da sein werden!!zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...nächste Ampel geradeaus...dann die nächst mögliche Einfahrt rechts rein..mit Einfahrt meine ich weder die auffahrt zur kaufhalle(welche weiss ich jetzt nicht)..noch die auffahrt zum möbelhaus...die Einfahrt befindet sich so ziemlich kurz vor wenn nicht sogar in der Kurve..direkt hinter dem möbelhaus..dort reingefahren..siehst du zu deiner linken ein hundesportplatz..immer geradeaus und Links halten..an den gartenanlagen vorbei und über den bahnübergang..dann der Kurve folgen und am Parkplatz der gartenanlagen vorbei Richtung offenes Feld..dem miesen weg folgen bis dahin wo die parkenden Autos stehn..hoffe das war einfach genug..

MfG micha
          T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• nille
            Member
            • 09.03.2011
            • 678
            • Niels

Hallo an alle,
            bin um 11:00 Uhr da.
            Fülle mich schon wieder ignoriert. Siehe Post #2617
            Ich habe einen Heizpilz und angeboten den mitzubringen. Gasflasche von Johann wäre prima. Wenn der aber erst kommt, wenn alle bibbern, ist es vielleicht schon zu spät. Wäre schön, wenn ich die Gasflasche nicht mitbringen bräuchte. Habe heute zwar eine neue gekauft, aber so passt vielleicht doch noch ein Heli ins Auto.
            Micha hat mir auf meine Mail, ob der Thüros-Grill sein o.k. bekommt, nicht geantwortet. Es wäre mir aber doch lieber, es findet sich jemand der einen Grill mitbringen kann. Passt dann noch ein Heli ins Auto.
            Bis Sonnabend
            Niels

Kommentar

• Nepumuk
              Member
              • 28.02.2014
              • 625
              • michael
              • Dessau-RoÃ?lau

Hey

Ei mist..Sry Niels...hab schon ewig nicht mehr in meine Mails geschaut!!natürlich ist dein Grill voll ok..warum auch nicht!!wenn aber Jo nun doch kommt wird doch der eine reichen oder?wenn Jo noch die Flasche irgendwo unterkriegt wäre das natürlich auch super..gehe mal davon aus das Jo mit seinem Bus kommt..und da passt nun eindeutig mehr rein als in deinen!das heizteil nimmt schon genug Platz weg denke ich!!bin auch nur Mitfahrer und kann somit nicht mitbestimmen..Patrick wird sein Anbau fürs Auto mit haben..da haben wir was zum unterstellen..Wenn wir da die Seite irgendwie noch geschlossen bekommen pustet die Heizung nicht gleich ganz ins leere!!ob wir alle da drunter passen ist was anderes!!..Jo kann sich ja nochmal wegen Grill und Flasche melden..ich meinerseits werde 25 Steaks besorgen..einlegen..blaa..denke das wird reichen!!

MfG micha

Kommentar

• nille
                Member
                • 09.03.2011
                • 678
                • Niels

Bringe dann 20 Würste mit.
                Sagt nochmal Bescheid wegen Gas und Grill.

Kommentar

• Johan
                  Senior Member
                  • 07.03.2011
                  • 2060
                  • Johannes
                  • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

Hallo!
                  Gasflasche bringe ich mit. Ich werde erst so gegen 13 Uhr da sein können. Das ist wohl für den Grill etwas spät. Aber erfroren werdet ihr wohl bis dahin nicht sein... Wäre also gut, wenn Niels den Thüros mitbringt und Henry die Kugel, bei den Fleischbergen.

Gruß Jo!
                  DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• zwack
                    Member
                    • 19.08.2011
                    • 264
                    • Ulrich

Jo,
                    Kommst Du so spät mangelst Auto, will sagen, sollte ich Dich abholen?

Kommentar

• Johan
                      Senior Member
                      • 07.03.2011
                      • 2060
                      • Johannes

Zitat von zwack Beitrag anzeigen
                      Kommst Du so spät mangelst Auto,
                      Nein Uli, daran liegt es diesmal nicht, die Kleine hat noch einen wichtigen Termin bei dem ich mal dabei sein sollte. Aber Danke!
                      DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• VictorT
                        Member
                        • 06.02.2011
                        • 832
                        • Victor
                        • Am Platz

Fliegen in Dessau-Roßlau

Zitat von nille Beitrag anzeigen
                        Hallo an alle,

bin um 11:00 Uhr da.

Fülle mich schon wieder ignoriert. Siehe Post #2617

Ich habe einen Heizpilz und angeboten den mitzubringen.

Niels
                        Hey Niels, der hier...
                        Zitat von VictorT Beitrag anzeigen
                        .
                        Scheint ja kalt zu werden... hat jemand einen Heizpilz?
                        LG, Victor;-)
                        ...war eigentlich nur für dich;-)... dass du das schon wieder so nimmst... werde dich wohl öfters mal loben müssen;-)

Victor
                        PS: Komme am Samstag gegen 12Uhr.

Kommentar

• nille
                          Member
                          • 09.03.2011
                          • 678
                          • Niels

Hi Victor,
                          dann bin ich wohl drauf reingefallen. Es kam auch von mehreren Seiten.

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
                          Falls jemand wirklich so ein Ding hat, ich habe eine volle 11 Liter Gasflasche, die ich nicht mehr brauche.
                          Liebe Grüße
                          Niels

Kommentar

• Johan
                            Senior Member
                            • 07.03.2011
                            • 2060
                            • Johannes

Zitat von nille Beitrag anzeigen
                            Bringe auch noch ein Tarp und wenns sein muss den Heißpilz für die Memmen mit.
                            Naja Niels, das mit dem Heizpilz hätte ja auch Ironie sein können, denn Memmen gibt es bei uns einfach mal nicht! Deshalb das vorsichtige Herantasten von Vic und mir....Ich setzt mich trotzdem gerne mal auf 'ne Zigarette drunter.

Gruß JO!
                            DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• Heiko66
                              Heiko66

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
                              Hey

Ich denke das Patrick und ich da schon da sein werden!!zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...nächste Ampel geradeaus...dann die nächst mögliche Einfahrt rechts rein..mit Einfahrt meine ich weder die auffahrt zur kaufhalle(welche weiss ich jetzt nicht)..noch die auffahrt zum möbelhaus...die Einfahrt befindet sich so ziemlich kurz vor wenn nicht sogar in der Kurve..direkt hinter dem möbelhaus..dort reingefahren..siehst du zu deiner linken ein hundesportplatz..immer geradeaus und Links halten..an den gartenanlagen vorbei und über den bahnübergang..dann der Kurve folgen und am Parkplatz der gartenanlagen vorbei Richtung offenes Feld..dem miesen weg folgen bis dahin wo die parkenden Autos stehn..hoffe das war einfach genug..

MfG micha
                              Bin ab 05 uhr sowieso in der ecke, da schau ich schonmal. das finde ich schon

Kommentar

• VictorT
                                Member
                                • 06.02.2011
                                • 832
                                • Victor
                                • Am Platz

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
                                zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...

Hey Nepu, dir ist schon klar, dass Heiko aus Bernburg kommt?
                                Wenn man es nicht beschreiben kann, malt man ein Bild...ImageUploadedByTapatalk1444378970.403461.jpg
                                Die nächste Stufe ist abholen;-)
                                @Heiko: Wenn du aus der Nachtschicht kommst, hau' dich doch erstmal kurz aufs Ohr. Am Nachmittag ist immer noch was los.... wird dann gewiss auch jemanden geben, der keine Rotorblätter mehr hat... der hat dann Zeit für dich;-)

LG, Victor

Kommentar

Lädt...
                                X