Gruß Jo!
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Heiko66 Beitrag anzeigen
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
-
Hey
Schweben auf 5x5 ist möglich....gilt das auch für die meinen 700er?..Die paar Meter reichen mir voll und ganz
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Heiko66
jo. hab Montag frei da passt dies wunderbar. muss ja erstmal sehen ob er überhaupt funktioniert. dann bis Sonntag.
lg Heiko
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenSchweben auf 5x5 ist möglich....gilt das auch für die meinen 700er?..Die paar Meter reichen mir voll und ganzAber Deine Versicherung sollte für alle Eventualitäten ausreichend sein!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenAber Deine Versicherung sollte für alle Eventualitäten ausreichend sein!
Nepu, wer seine dicken Eier zeigt, der muss davon ausgehen, dass andere damit spielen wollen;-))
Ich hoffe, du stehst wieder auf... in Liebe, Victor
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenHallenbeitrag für 2014Oh sorry, hab ich Dir jetzt auch weh getan Liebes?
Grüßle!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Heiko66 Beitrag anzeigenaber für schwebe-versuche würde er doch erstmal reichen der 450er.
Bau den Empfänger aus. Den Rest kannst du entsorgen. Ist zum Glück kein Sondermüll.
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenOh sorry, hab ich Dir jetzt auch weh getan Liebes?
Bei Patrick wird's noch etwas dauern... ich glaub', der versucht seinen Körper für 28€ als Toyboy in den Kleinanzeigen zu verkaufen... is' leider mehr Toy als Boy unser Patrick;-)) Da fällt mir noch ein Wortspiel zu Kleinanzeigen ein... böser Victor... geh' mich gleich mal auspeitschen;-)... wenn die Hose schon mal unten ist...
Schöne Träume an alle, Victor
Kommentar
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenDer ist scheiße und bringt dich kein Stück weiter.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Heiko66
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenLeider nein. Der ist scheiße und bringt dich kein Stück weiter.
Bau den Empfänger aus. Den Rest kannst du entsorgen. Ist zum Glück kein Sondermüll.
Als erstes solltest du mal ein Bild von deinem ersten Blade malen... wir werden dann sehen, wo wir ansetzen können...
Es sind immer die Liebsten, die uns das Schlimmste antun... LG, Victor
PS: Es gibt auch eine Selbsthilfegruppe "Hilfe, ich liebe einen häßlichen Heli"... sind zwar hauptsächlich Logo SE Besitzer dabei, aber du hast ja recht viele Compass-Helis... wäre also auch was für dich;-)Zuletzt geändert von VictorT; 12.11.2015, 10:27.
Kommentar
-
Victor, ich fange gleich an zu weinen, wenn Du so über einen/meinen SE sprichst[emoji6] Du kannst meine Trauer aber bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt lindern. Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre vielleicht gar net so schlecht? Hättet Ihr Interesse?
Schluchzende GruesseLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenGlühwein auf dem Weihnachtsmarkt
+Johan
+DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo
Was ist den bei euch?Weihnachtsmarkt?..da geht man allerhöchstens mal mit Frau und Kind hin !!den Glühwein könnt ihr auch bei mir bekommen!!dann vorher aber bescheid sagen und arbeitssachen einpacken!!Nee...Jungs...mal ehrlich..für Sowas hab ich wirklich keine Zeit!!hab viel zu tun im Haus..da tut die h aufm Weihnachtsmarkt schon weh...euch viel spass und trinkt einen für mich mit!!
MfG micha
Ps ..Weihnachtsmarkt in worlitz ist pflicht!!T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
Kommentar