bei euch wird ja mehr gesoffen als geflogen. bin ich doch richtig hier *gg*
Einklappen
X
-
Heiko66
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
bei euch wird ja mehr gesoffen als geflogen. bin ich doch richtig hier *gg*
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenNiels, so aggressiv? Was hat dir dein Blade angetan?
Laß dir meinen Post mal mit rauchiger Stimme von deiner Liebsten vorlesen. Dann wirst du da keine Aggressivität mehr heraushören.
Hallo Heiko,
lese dir erstmal folgenden Thread durch
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread - RC-Heli Community
Wenn ein Tread 12.685 Posts hat, dann weißst Du, dass der Heli scheiße ist.
Einer meiner Fliegerkumpels hatte sich auch einen gekauft. Wir haben ihn eingestellt und er konnte ihn dann auch in der Halle schweben. Beim 8. Akku ist dann eins der Plasteservos gestorben und den Heli hat es an die Wand geballert. Totalverlust.
Bis du daraus ein brauchbares Modell gemacht hast (wenn es denn gelingt), hast du soviel Geld und Zeit verbrannt, dass du dir gleich was richtiges hättest kaufen können.
Das gilt auch für die blades >=300. Das kann oder will horizonhobby auch nicht anders.
Ich habe selbst auch den blade 300x und erstmal Servos, Regler und Motor, später auch den Plastekram rausgeschmissen. Heute sind nur noch Haube, Rahmen, Riemen und Hauptzahnrad original. Fliegt im Vergleich zu einem Oxy trotzdem beschissen. Aber damals gab es nichts besseres. Und für mich ein guter Trainingsheli. Ein Crash tut nicht so weh.
Wenn es ein 450er sein soll, gibt es genug Alternativen: Trex, Hirobo embla (da gibt es gar keine Tuningteile) oder die 360er: Goblin, case, warp.
Liebe GrüßeCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Heiko66
Danke nille !!!
Ich hab mir den ja nicht gekauft, hätte ich auch nie gemacht da ich mich viel belese was gut und scheisse ist. ich hab den umsonst bekommen und wollte mal von euch wissen ob der überhaubt iO. ist. ich werde sicher mit der zeit auch mal auf besse marken umsteigen,aber da muss ich erst so ein teil beherschen und da sind die Blade, denke ich am besten geeignet da ich die eine oder andere bruchlandung noch verursachen werde und es mir nicht so teuer wird. das ist ja auch ein grund warum ich euch aufgesucht habe, denn ohne die erfahrung anderer ist es schwer hier voran zu kommen und ich bin über jeden tip von euch dankbar.
lg Heiko
Kommentar
-
Hallo Heiko,
ich verstehe deine Antwort nicht ganz oder da hast du dich verdacht.
Dieser blade ist nicht o.k.
Damit wirst du nur Frust schieben.
Welchen Sinn macht es, wenn du nicht weißt ob es an Dir oder dem Material liegt?
Also ab in die Tonne damit.
Viele Grüße
NielsZuletzt geändert von nille; 13.11.2015, 23:46.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Am Donnerstag soll es voraussichtlich nicht regnen und es wäre die Möglichkeit, sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Wer hat Lust, sich gegen 16:30 dort zu treffen. Gestern beim Hallenfliegen gab es bereits die ersten Interessenten.
AndreasLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Upps, habe ich wohl schon zugesagt?
Wollte eigentlich noch auf die Antwort von Detmar warten... naja.
Sollte nicht´s dazwischen kommen, bin ich dabei.
Gruß
HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Zitat von hola Beitrag anzeigenWollte eigentlich noch auf die Antwort von Detmar warten... naja.
Gruß
HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Zitat von hola Beitrag anzeigenDetmar kommt auch mit.
Jörn kommt auch mit. Sind wir schon 5.
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Innovation aus Thüringen: EDM Aerotec baut Ultraleicht-Hubschrauber Coax 2d | Mitteldeutschland- Mitteldeutsche Zeitung
Tolle Sache, könnte man in Versuchung kommen!
Wir haben heute auf Euch alle und Eure Helis angestoßen! Beste Adventsgrüße!
Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Morjens!
Hier mal was neues aus der Halle. Holgers neues geiles Teil, wenn alles gut geht gibt es bald Nutball 2 für Jo, ne Holger!
Nutball - YouTube
Gruß, Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenMorjens!
Hier mal was neues aus der Halle. Holgers neues geiles Teil, wenn alles gut geht gibt es bald Nutball 2 für Jo, ne Holger!
Nutball - YouTube
Gruß, Jo!
Ich bestell' jetzt erstmal einen neuen Hallenheli, um dem Trend zur Helidepression entgegen zu wirken... wird ein echter Schaumwaffelkiller mit fettem Motor... wie mein Gartenhäcksler. Nein war nur ein Spaß... ich liebe diese besinnlichen Momente, wenn die Waffel fliegt... ist ja auch Advent... ;-) Ich muss gleich kotzen.
LG Victor
PS: Wenn ich eine Reiswaffel zum Fliegen bekomme, kommt meine Frau Sonntag bestimmt mit... oh, die darf ja nicht...;-))
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenWenn ich eine Reiswaffel zum Fliegen bekomme,
Deine Frau darf aber trotzdem nicht mit, genau!
Kussi!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
Kommentar