LG, Victor
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Johan Beitrag anzeigenIch würde mal Samstag ins Visier nehmen, sieht windtechnisch noch besser aus.
Ich wäre über jedes bissel wind sehr erfreut
Mfg michaAngehängte DateienT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenSo gegen Nachmittag?... fülle gerade den Antrag aus...
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenIch wäre über jedes bissel wind sehr erfreut
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Huhu
Ja das stimmt..war schon fast zu viel wind!joa..neues hobby kann man so sagen!zumindest mache ich die ersten versuche!ausser viele blaue flecken und kaputte klamotten is noch nich viel bei rumgekommen!!aber macht trotzdem sehr viel spaß!und so gehts einem dann..und nein..das bin nicht ich..
Paraflex 3.1 erster Flugversuch - YouTube
paraflex 3.1 - YouTube
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHuhu
Ja das stimmt..war schon fast zu viel wind!
Muss ich aber unbedingt mal live sehen...[emoji3][emoji106]
LG, Victor
Kommentar
-
Hey
Also bei 3.1 m2 zieht das jeden von uns am platz davon..und wenn ein zweiter festhält..den gleich noch mit hinterher!!..warum live sehen..kannst dich gern mal ranhängen..hab ich wenigstens auch was zu lachen!aber mit patrick hat das nix zu tun..
Und ausserdem..tu mal nich so..als ob du viel mehr wiegst..lach..bist doch auch son fliegengewicht..
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenUnd ausserdem..tu mal nich so..als ob du viel mehr wiegst..lach..bist doch auch son fliegengewicht..
LG (Kussi)DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHuhu
Ja das stimmt..war schon fast zu viel wind!joa..neues hobby kann man so sagen!zumindest mache ich die ersten versuche!ausser viele blaue flecken und kaputte klamotten is noch nich viel bei rumgekommen!!aber macht trotzdem sehr viel spaß!und so gehts einem dann..und nein..das bin nicht ich..
Paraflex 3.1 erster Flugversuch - YouTube
paraflex 3.1 - YouTube
Mfg micha
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Flugtag mit Würstchen grillen und so.
Wenn Nepumuk nix richtiges zum Fliegen hat, kann er ja die vorschriftsmäßige Anbringung der Kennzeichnungen und die Kenntnisnachweise kontrollieren.
Bei mir würden die ersten Oktoberwochenenden passen.
Liebe Grüsse
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenSender kaputt?
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Flugtag mit Würstchen grillen und so.
Wenn Nepumuk nix richtiges zum Fliegen hat, kann er ja die vorschriftsmäßige Anbringung der Kennzeichnungen und die Kenntnisnachweise kontrollieren.
Bei mir würden die ersten Oktoberwochenenden passen.
Liebe Grüsse
Niels
Nee nee..alles heile und startbereit!nur fliegt man doch bei solch wind kein heli!und was ich von den vorschriften halte weisst du selbst am besten..für solch einen mit futtern verbundenem flugtag bin ich natürlich auch zu haben!!
Kommentar
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenWas haltet ihr von einem gemeinsamen Flugtag mit Würstchen grillen und so.
Gruß Uli
Doppelt hält besser....Zuletzt geändert von zwack; 19.09.2017, 17:51.
Kommentar
Kommentar