Geht morgen gegen 16:30 jemand von Euch fliegen?
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Mojn
Mein Y-6 Copter ist nun endlich fertig, vorgestern war der erste Testflug.
Mußte noch etwas an den Einstellungen ändern, nun fliegt er schon recht aktzeptabel.
Bildübertragung und OSD funktionieren auch so wie es sein sollte, der erste FPV-Flug ist aber noch nicht gemacht.
Alle Teile vom Rahmen sind meiner Fantasie entsprungen.
Das letzte Bild ist etwas unscharf, aber man kann erkennen wie ich die Cam. untergebracht habe.
Falls es von Interresse ist, Abfluggewicht mit 3S 1500mA Akku 575gramm, Flugzeit ca. 5-6 Minuten.
Gruß
JürgenZuletzt geändert von wulpes62; 09.09.2015, 09:53.
Kommentar
-
Sieht schick aus! Aber ganz schönes Gewicht für 3 (6) Props. Wie funktioniert das eig.? Dreht immer nur einer von Beiden? Sind da in jedem Arm 2 Motoren drin?
Ich gehe heute so gegen 15.00 Uhr raus!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Alle 6 Motoren werkeln zugleich, da hat dann jeder nicht einmal 100 gramm zu bewältigen. (ich weiß, so kann man das nicht rechnen)
Ein Arm, zwei Motoren übereinander. Geht bestimmt auch noch etwas leichter, ist doch erst der zweite Prototyp .
ßbrigens, Nepumuk sein Copter wiegt über 600 gramm und der hat zwei Motoren und zwei Regler weniger.
Gruß
Jürgen
mal schauen, wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch zu Wiese kommen.Zuletzt geändert von wulpes62; 09.09.2015, 10:07.
Kommentar
-
Hey
Ja meiner wiegt 602...allerdings mit 2200 mAh Akkus...mit 1500 mAh würde ich sicher unter deinen g bleiben...meine Flugzeiten...locker und ruhig langhin 8-9 min..n bissel speeden dann nur 5 min!ist aber auch völlig ausreichend..natürlich könnte ich ihn auch noch etwas abspecken...bin aber bislang so sehr zufrieden!!
MfG michaZuletzt geändert von Nepumuk; 09.09.2015, 11:23.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
War ein schöner Nachmittag heute! Lustiger Weise haben Victor und ich uns beide den Motorblock am Warbird abgerissen. Victors haben wir vor Ort geklebt (Uhu sei Dank!) meinen werde ich heute Abend anspucken. Mal sehen, vielleicht kann ich das Akkufach gleich noch auf 3S aufhobeln. Victor, dann wird es wirklich hott!
Gruß Jo!
DSC01639.JPGDSC01640.JPG
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von zwack Beitrag anzeigenHallo,
wer wäre denn am Sonnabendnachmittag auf der Wiese anzutreffen?
Ich hätte Lust Euch zu treffen und die neuen Fluggeräte zu bewundern.
LG Uli
LG,Victor
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenhab' aber auch nix Neues...
Ich werde mit Holger auch am WE mal auftauchen.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
War eben den Warbird mit 3S probefliegen...ist damit zum Hotliner geworden...Alter...entweder ich bezwinge ihn oder er mich... Muss jetzt erst mal den Schweiß abduschen! Das Ding ist soooo schnell! Wenn der so mal crasht, gibt es nur noch Depronschnipsel...
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenWar eben den Warbird mit 3S probefliegen...ist damit zum Hotliner geworden...Alter...entweder ich bezwinge ihn oder er mich... Muss jetzt erst mal den Schweiß abduschen! Das Ding ist soooo schnell! Wenn der so mal crasht, gibt es nur noch Depronschnipsel...
Gruß Jo!
Victor
Kommentar
Kommentar