Einbinden hat nicht geklappt, aber gleich!
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hi Leute,
ich hab da was gefunden für die Copter Piloten unter uns. Sehr informativ und Sehenswert:
Wie gefährlich ist eine Drohne? - YouTube
Gruß WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
Oh Mist, jetzt hat sich meine Frau eine Drohne bestellt für die Küche. Die Tests mit Gurke, Banane und Co waren zu überzeugend. Die gute Miele liegt schon in der Tonne.
Spaß bei Seite, beeindruckend.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von wolf_51 Beitrag anzeigenHi Leute,
ich hab da was gefunden für die Copter Piloten unter uns. Sehr informativ und Sehenswert:
Wie gefährlich ist eine Drohne? - YouTube
Henry, an deiner Stelle würde ich nachts die Lipos verstecken...
LG, Victor
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigen... besonders empfehlenswert für die rachelüstige Ehefrau... gewiss gedreht im Auftrag von Alice Schwarzer...;-) Und jetzt weiß ich auch, warum mich die Kombination von Heli/Copter und Mädels so verunsichert... bisher dachte ich, es wäre nur das Gezicke...;-)
Henry, an deiner Stelle würde ich nachts die Lipos verstecken...
LG, Victor
Bin jetzt ziemlich sicher, daß es kein Pech war mit deinen verunglückten Modellen.
Zur Sicherheit hast du dann deinen Lader auch noch eingeschickt, dies spricht für den erwarteten Erfindungsreichtum und das Improvisationstalent deiner Frau.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von wolf_51 Beitrag anzeigenHi Leute,
Wie gefährlich ist eine Drohne? - YouTubeCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenHabe es nachgekocht.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenNiels, schon mal was von Smoothie gerhört? Nicht kochen!
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenBin jetzt ziemlich sicher, daß es kein Pech war mit deinen verunglückten Modellen.
Zur Sicherheit hast du dann deinen Lader auch noch eingeschickt, dies spricht für den erwarteten Erfindungsreichtum und das Improvisationstalent deiner Frau.
Geht Sonntag jemand fliegen?
LG, Victor
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenJupp, Sonntag würde passen. Mein letztes freies WE...
Freu', Victor
Kommentar
-
Nabend!
War wieder schön heute! Neben unserer Wiese ist gegen Abend noch ein Solches gestartet.
VIDEO0363_0000025552.jpgVIDEO0364_0000068236(2).jpgIMAG1254.jpg
Schöne Woche, Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
Kommentar