Danke Jürgen. Hoffe auch, dass er lange heil bleibt. Ja, es war ein guter Tipp von Victor mit dem 500er Sport. Gestern habe ich festgestellt, dass er wirklich gut zu mir passt. Als Dieter dann zu seinem Feierabendflug kam, hatte ich immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Naja, er hat es halt versucht- aber auf der anderen Seite wieder raus zu kommen, schafft eben nur der Vicy! Also dranbleiben Dieter!
Na schön, wenn ich jetzt den Goblin wieder aufbaue, zerstöre ich den Mythos... der Einschlag wird bei jedem Post epochaler... sehr geil[emoji12] Wenn in ein paar Jahren der Baum gefällt wird, heißt es bestimmt... der hat sich vom Goblin-Einschlag nie wieder erholt...[emoji3]
beeindruckend - alles wächst!
Ich freue mich mit Dir, wünsche Dir beste Flüge damit - auf daß Du immer gut den Weg um den Baum findest - und nur gute Landungen natürlich.
Liebe Grüße
Uli
Danke Uli, ich freue mich auch. Hätte nicht gedacht, dass ich auch beim Goblin lande bzw. mit ihm starte. Ist schon sehr erwachsen das Teil. Mechanisch, wenn man ihn dann in der Hand hält und über die Teile streichelt, doch eine andere Liga als ich es gewöhnt bin. Naja, mal sehen, was so kommt. Jetzt sind für alle Fälle erst einmal 4 Akkus da.
Hallo
Nur zur Info, die 100m Flughöhengrenze kommt.
Mit dem "kleinen Flugschein" darf man jedoch höher fliegen.
Das hätten wir geschafft, dank der Unterschriftaktionen.
Die Regelung gilt erst einmal bis 2019, dann hat die EU das Sagen.
Genaueres zum Thema kommt sicherlich in den nächsten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Hi,
wer braucht schon so viel Luftraum? Indoorgaudi 2012 - Björn Dommershausen - Atom 500 - YouTube
Danke an einen unfähigen, amazon und google hörigen Lobby-Minister und natürlich die Kopter-Idioten.
Wird noch lustig, wie das durchgesetzt werden soll.
Auf die Diskussionen mit den Blockwarten freue ich mich schon.
LG
Niels
Hi Jo,
und ich dachte du unterstützt deine Frau auf dem Töpfermarkt in Wittenberg.
Wünsche viel Spaß beim Goblin fliegen.
Bin heute mal etwas weiter weg zum Fliegen.
und ich dachte du unterstützt deine Frau auf dem Töpfermarkt in Wittenberg.
...reine Spekulation von dir (?), wir haben doch nicht mal den gleichen Nachnamen.... warst du schon dort? (ich habe ihr aber gestern beim Aufbauen geholfen)
...reine Spekulation von dir (?), wir haben doch nicht mal den gleichen Nachnamen.... warst du schon dort? (ich habe ihr aber gestern beim Aufbauen geholfen)
Möchte am Sonntag zum Töpfermarkt, mal schauen obs klappt.
Wie war Euer Flugtag?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar