... wird bei uns ein ewiges Feuer;-)
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hey leutz
Erstflug erfolgreich absolviert.Dropbox - 20150416_190146.mp4
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Glückwunsch.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Für die Dropbox muß man sich registrieren.
Magst bitte den Link direkt hier einstellen?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hey Klaus
Wie direkt reinstellen..steh leider bissel aufm schlauch!!Hab den Link auch nur von nem Kollegen der es aufgenommen hat!!
MfgZuletzt geändert von Nepumuk; 17.04.2015, 08:13.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
ßffne das Vid und kopiere den Link vom Browser.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey Klaus
Wie direkt reinstellen..steh leider bissel aufm schlauch!!Hab den Link auch nur von nem Kollegen der es aufgenommen hat!!
Mfg
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Nix- alles super!Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenwas da falsch läuft?!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hey
Nach dem Flug waren noch 44% im Akku..also bei 1400 rpm werde ich sicher an den 10 min kratzen!!soviel zum Thema campen
..dachte erst telemetrie will mich veralbern..nur 2070 entnommen nach 4 min..aber nein hat alles gestimmt
MfgZuletzt geändert von Nepumuk; 17.04.2015, 09:02.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
...so lange kannst Du Dich doch gar nicht konzentrieren...Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenalso bei 1400 rpm werde ich sicher an den 10 min kratzen!!
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Nepu, sind das echt nur 5,3Kg. Mit deinem 5Ah-Lipopack und dem Powerantrieb ist das kaum zu glauben. Wieg' doch mal Heli und Lipo einzeln (kannste dann zusammenrechnen;-), ein genauer Wert würde mich schon mal interessieren.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Waage sagt overload!!geht nur bis 5kg..sind aber 5.3
vielleicht am we mal ne Runde aufm Platz drehen!!
Mfg
LG, Victor
Kommentar
-
Morjen
Hier der link zu Video Erstflug 700 von NepuGOBLIN 700 ERSTFLUG: GOBLIN 700 ERSTFLUG - YouTubeGoblin 570 RIP
Kommentar

Kommentar