Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kiwi84
    Ein Gast antwortete
    AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

Danke Jürgen..Werden Dir sicherlich ein paar Bilder zu kommen lassen..

Einen Kommentar schreiben:

• wulpes62
    antwortet

ja, so kennt man den VictorT (-: :-)

Hallo,
    morgen ist es ja dann so weit, ich wünsche Euch einen tollen Flugtag und hoffentlich ohne Bruch.

Gruß
    Jürgen

• p.boat
    antwortet

Du bist ja garstig.
    Aber ich pack mal noch ein bisschen panzertape ein .

• VictorT
    antwortet

Wenn ich heute noch fleißig bin, könnte es sein, dass ich morgen zwischen 14 und 16Uhr doch mal vorbei komme. Vielleicht bring' ich einen Freund mit... also macht wenigstens die Marken von den Müllhelis ab... und zieht euch was Vernünftiges an. Ihr müsst nicht rumrennen wie Verbrecher. Obwohl zugegebenermaßen einige von uns "gewisse" Vorstrafen haben... egal, nennen wir es mal Resozialisierung der Unsozialen;-))
    Ich seh' mich schon am Topfgrill stehen und meinem Freund erklären, dass das schwarze Ding kein Steak a la Henry sondern ein Regler ist... den Henry beim Speedfliegen geopfert hat.

Denkt dran... morgen wird's windig, vergesst die Müllsäcke nicht;-))
    Bis dann, Victor

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

Naja,waren alle begeistert..aber viel mehr auch nicht..Aber kann sein das meine Schwester mit Freund mal vorbei kommen morgen..mal schaun..

• Johan
    antwortet

Ach Victor, Du bringst es wie immer auf den Punkt!!!B-)

• VictorT
    antwortet

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    Hi Nepu!

Heute läuft meine Verwarnung ab, Deine auch? Endlich nicht mehr vorbestraft!!!!

Einmal Täter... immer Täter!

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Schauen wir mal

MfG micha

• Johan
    antwortet

Hi Nepu!
    Heute läuft meine Verwarnung ab, Deine auch? Endlich nicht mehr vorbestraft!!!!

• Johan
    antwortet

Moin...
    Brownout=Spannungsabfall- Empfänger blinkt. Regler: Titan 40A BEC 3A.
    Und, wie viele hast Du beim Vorfliegen infiziert von der Verwandschaft?

Gruß Jo!

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

Moin..hört sich doch ganz gut an..Was hast da für ein Regler drin?..
    Aber was ist ein Brownout?..Morgentoilette?..

• Johan
    antwortet

Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    johan was macht den zweiter heli ? ist er einsatzbereit ?
    Hallo!
    Heute hatte ich die ersten Probeflüge. In Ermangelung eines Rotorkopfzentralstücks vom Paddelkopf (meins war krumm), habe ich den Heli vorübergehend als DFC aufgebaut. Leider fehlte mir da die passende Welle, weshalb die Servonullstellung mit Sub Trim etwas höher als gewollt ausgefallen ist. Mechanisch geht es aber grade noch so...Was soll ich sagen, der Heli liegt beim Testen unerwartet sahnig in der Luft! Leider hatte ich dann einen Motorabsteller, zum Glück in geringer Höhe, bin gerade nur geschwebt. So ist er nur hart gelandet. Ich konnte den Fehler dann noch einmal reproduzieren- nach 4,5 min Akkulaufzeit. Ich tippe auf Reglerabsteller, er stand auf hohe Abschaltspannung, habe ich jetzt geändert. Komisch war nur, dass der DSM2 Empfänger einen Brownout angezeigt hat, das sollte eig. nicht sein. Habe den Orange auch rausgeschmissen und einen AR 8000 oder so eingebaut. Da noch einen Pufferkondi dran.
    Bin erst einmal ganz zufrieden, für Trainingsschl....ganz gut!

Freue mich auf Samstag!
    Gruß Jo!

• VictorT
    antwortet

Ich denke, dass wir dir am Samstag jemand erklären können... natürlich nur, wenn er nicht wieder von Gucky versklavt wird.;-)

LG, Victor

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Hast sicher das hzr ausm baukasten drin ne?!einlaufen mussten bei mir nur die dämpfungsgummis..habe von Anfang an immer das lynx aus genau diesem Grund verbaut!!da läuft von Anfang an alles sahne..der 700er war noch nicht in der Luft..aber mit meiner Combo hab ich den in manchen Videos schon 6-8 min fliegen sehen!!beim 500er hat sich jedenfalls nichts an der Flugzeit getan..geht von 3-8 min..die ts werde ich mir auch noch holen..Und wenn das Heck nicht passt auch das 26 ritzel ..aber das möchte ich erstmal so testen!!mich interessiert an der ts was diese zusätzliche schraube und das geschlitzte auf sich haben..bzw wie sich das auswirkt!

Mfg

• VictorT
    antwortet

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    meine halterungen sind alu..warum sind deine Plastik?
    Ich hatte mir den G630C als Sondermodell mit neuer Taumelscheibe, Heckschiebehülse, 26'Riemenrad und stabilem Landegestell geholt. Heißt - glaub ich - Yellow Carbon Edition... habs aber rot überlackiert... bin doch kein Lüdenscheider;-))
    Hat sich deine Flugzeit (beim Goblin) nach dem Einlaufen der Mechanik noch verlängert? Irgendwie lohnt sich die ganze Akku-Aufschnallerei nicht wirklich...

LG, Victor
    PS: zum Campen brauch' ich noch'nen Logo;-))

Lädt...
X