Gruß, Jo
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von nille Beitrag anzeigenHast ja noch eine Woche Zeit...
... ich muss auf jeden Fall in dieser Woche noch Zeit finden, dir einen Mundschutz zu kaufen. Ich will ja nicht, dass dir beim Bestaunen meines Babies das Viehzeug in den offenen Mund fliegt... [emoji41][emoji12]
Wahrscheinlich kann ich am Sonntag zwischen 13Uhr und 17Uhr dabei sein. Futter sollte ich dann nicht mehr brauchen.
Da ich etwas später komme, könnte ich Kuchen mitbringen... würde ja zeitlich passen[emoji12]... bin da aber offen.
Freu- mich, Victor
Kommentar
-
Guten Morgen
Ich bringe Brötchen mit, wie viele werden wir denn brauchen?
Freu mich schon auf's anfliegen am Sonntag.
Victor, deine Sprüche müssten wir mal in einem kleinen Handbuch zusammenfassen.
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Hallo,
ich werde am Sonntag auch dabei sein. Ich weiß aber noch nicht, wann ich kommen werde. Also braucht ihr mich beim Grillzeug nicht mit einplanen.
LGDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Prima. Ich freue mich euch wieder zu sehen.
Patrick
Jürgen
Niels
Victor
Gucky
Zwack
HeliDO
Wolfram
Johan
Micha
Habe ich noch jemanden vergessen?
Was ist eigentlich mit Holger?
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Ich wollte wieder einen Kasten Bier mitbringen. Irgendwelche besonderen Wünsche? Ansonst wird das getrunken was im Kasten ist.
Gruß WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
cool!
Für mich bitte alkoholfreies Weißbier.
Ich bringe fürs Grillen Würste, Fleisch und was man sonst noch dazu braucht mit.
Ich habe das Grillen heute an Frau und Kind getestet.
Beide wohl auf. Bis jetzt.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Naja Dieter,
nach dem ich schon zwei Mal zum Feierabend Fliegen war ohne dich zu zu treffen, musste ich heute zum Glück im Baumarkt vorbei. So habe ich dich wenigstens mal gesehen. Aber deine Blicke sagten mehr als Worte. Die Liebste hatte dich an der kurzen Leine, du musst dir vermutlich gerade den Freigang am Sonntag hart verdienen. Um so größer ist die Freuede dann!
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Du meinst so was wie ein Fertigteilgartenhaus?!Zitat von wolf_51 Beitrag anzeigender Grund Deines Baumarktbesuches?DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Ich zitiere mal Al Bundy: "FRAUEN... MAN KANN NICHT MIT IHNEN LEBEN, ... ENDE !". Ich kam gestern nach Hause und es war noch ein ziemliches Chaos. Meine Frau war am aufräumen und sagte mir, dass sie noch nicht alles geschafft hätte. Und nur weil ich gefragt habe, warum denn ihr Handy so warm sei, hatte ich gleich mal die Hauptrolle in Jesus am Karfreitag... es war ein Drama, also ohne Himmelfahrt. Zu meiner Verteidigung wollte ich kurzentschlossen ihr Whatsapp-Nutzungsverhalten ausdrucken... aber wer spielt schon bei DefCon1 mit dem roten Knopf (pers. Anmerkung: Henry würde es machen;-)... ist mir nachts auch noch einfach zu kalt, um in der Garage zu schlafen.Zitat von Johan Beitrag anzeigenSo habe ich dich wenigstens mal gesehen. Aber deine Blicke sagten mehr als Worte. Die Liebste hatte dich an der kurzen Leine, du musst dir vermutlich gerade den Freigang am Sonntag hart verdienen. Um so größer ist die Freude dann!
Zum Glück hab' ich noch einen wissenschaftlichen Beitrag zum Thema "Frauen und wozu sie da sind"*1) gefunden... ging direkt per Whatsapp an meine Frau. Ich glaub', sie hat's kapiert... und die Nacht war auch nicht so kalt wie ich dachte...;-)
Bis Sonntag, Victor
*1)https://www.youtube.com/watch?v=iWhv0YHEsIQZuletzt geändert von VictorT; 13.04.2018, 17:43.
Kommentar

Kommentar