ich bin mir da leider nicht sicher, ob ich kann. Es steht wahrscheinlich eine Geburtstagsfeier an... so war es jedenfalls in den letzten Jahren. Wenn ich es trotzdem einrichten kann, komme ich natürlich.
Persönlich finde ich einen Samstag besser... aber daran soll es bei mir nicht scheitern.
Also von mir ein "vielleicht JA" für den 15.April.
Also ich fände es schön, wenn wir mal wieder richtig schönes Wetter hätten. Man könnte vielleicht etwas kurzfristiger und flexibler nach Terminen schauen, also mehrere Termine checken und dann wenn das Wetter klar ist, einen fest machen..........nur als Idee........?
Super Idee Jo.
Im Groben sollte der Termin jedoch schon von/bis , zwecks besserer Vorbereitung angegeben werden, z.B. 14./15. oder 21./22. April.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit dabei sein.
LG Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Hi,
ja ich bin da etwas flexiebler. Mir passt der 15., der 22. oder der 29. April. Wobei ich auch mehr dafür wäre das vieleicht auf einen Samstag zu legen. Warum? Dann könnte man (im Falle wieder ein Zelt benötigt würde), dann besser abhusten.
Gruß
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Ist doch egal, oder. Es wurde doch klar benannt, dass am 15. Anfliegen ist, fertig . Es haben doch genug zugesagt. Die Anderen kommen dann oder nicht......
(Ich weiß in den nächsten Tagen dienstmäßig mehr....)
Ist doch egal, oder. Es wurde doch klar benannt, dass am 15. Anfliegen ist, fertig . Es haben doch genug zugesagt. Die Anderen kommen dann oder nicht......
...Scheiß Periode. Meine Frau ist in der Zeit auch immer voll aggro drauf und macht mir das Leben zur Hölle.... naja, danach macht Sie's wieder gut...;-)
In einer so schweren Zeit, ist es wichtig zu wissen, dass es Menschen gibt, die zu einem stehen...
Johan, ich hab' dich lieb... dein Victor
PS: Wir sehen uns dann frühestens in einer Woche;-)))
+++habe seit 1 Woche Stress mit meiner ....+++ sie hatte ihre .... nicht ich, aber das war nicht alles+++Victor, du hast mich lieb, hast du noch ein Zimmer frei?+++ich nehme mich erst einmal aus der Planung raus+++falls ich wieder besser drauf bin, klinke ich mich spontan wieder ein+++
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar