Ich konnte leider nur einen Flug machen, da ich kein Werkzeug für den Mehrblatt dabei hatte. Bin dann ubernächste Woche wieder da, hoofent6klappt es dann wieder mit einem Schwätzchen. Dieter, wie sieht es bei dir aus?
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ich konnte leider nur einen Flug machen, da ich kein Werkzeug für den Mehrblatt dabei hatte. Bin dann ubernächste Woche wieder da, hoofent6klappt es dann wieder mit einem Schwätzchen. Dieter, wie sieht es bei dir aus?LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
-
Weil es gestern so schön war, war heute wieder fliegen angesagt, leider ohne Hobbykollegen.
Anbei ein Foto, wer findet den Fehler...(außer falscher Hersteller...)
Angehängte DateienLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Taranis
Kommentar
-
Ich sehe jetzt nix......
Also vermutlich passt die Haube nicht zum Paddler?
Ansonsten, die Blätter sind richtig herum drauf, da muss man ja bei dir manchmal aufpassen
Grüße vom SeeDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Menno....erinnere mich nicht an meine Montagefehler, hoffentlich liest hier niemand mit
Korrekt, ist ein ganz alter Logo5003D, damals mit Joghurtbecherhaube ausgeliefert, bestimmt ist er jetzt 20 Jahre alt ....LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Taranis
Kommentar
-
Hallo Helifreunde,
Die drei hatten heute Ausflug. Für den Kopter war es etwas zu windig.
Sonst ist alles heile geblieben.
Bis bald!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Der gute OMP M2 fliegt auch super in Norwegen :-)Angehängte DateienLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Taranis
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder ab Mittwoch in Dessau und würde gerne am WE auf der Wiese fliegen,ist vielleicht jemand da?
LG
Bernd aus Duisburg
Kommentar
-
Hallo Bernd,
ist gerade nicht so viel los bei uns. Alle waren im Urlaub und ich bin auch noch nicht wieder am Fliegen. Schreib doch einfach, wenn du raus fährst, vielleicht kommt ja jemand dazu.
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Kommentar