Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Nur zur Info.
Da wo der Krötenzaun ist, steht jetzt auch noch ein Bauzaun! Der ist verschraubt. Also zur eventuellen Bergung von Material sollte man einen Schraubenschlüssel so zwischen 17 und 19 dabei haben.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Es war der Logo400, zu wenig Flugpraxis bzw. zu großer Unterschied in den Steuerwegen zwischen OMP M2 und den anderen Helis. Ich muss unbedingt dem OMP in der Nick/Rollreaktion anpassen, war bisher zu faul.
Den Logo400 hat es ziemlich erwischt, obwohl ich eigentlich rechtzeitig Rettung gedrückt habe. Einige Minuten vorher hat die Rettung zuverlässig reagiert....
Nun ja, die defekten Teile werde ich bestellen, sind von den momentanen Lieferschwierigkeiten bei Mikado nicht betroffen. Ich hoffe, in der kommenden Woche wieder auf der Wiese zu sein.....ohne MaulschlüsselLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Gestern in Ballenstedt.
Gratulation Jonas, zum neuen Rekord!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ja dieses Mal lief alles wie es soll und ich habe auch perfekte Wetterbedingungen erwischt!
Mein (laaaaang) gehegtes Ziel war es die 300 km/h zu erreichen aber mit diesem Ergebnis habe ich auch nicht gerechnet
. Ich hoffe für euch hat sich die Anfahrt gelohnt, es ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Hier gibts noch ein paar Fotos:
German Speed Challenge 2022 | RC-Network.de
Schöne Grüße
JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Super, gratuliere JonasZitat von nille Beitrag anzeigenJonas flog den schnellsten Durchgang und war mit seiner 14s Maschine 324 Km/h schnell.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hallo, liebe Flugbegeisterte!
Ich war gestern mit Zaun fliegen, es war keine große Beeinträchtigung. Bis auf Rückenschweben über der Grasnabe war alles wie immer.
LGDEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar