Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Niels 30. April
Jonas 30. April
Uli 30. April
Jürgen 30. April
HeliDO 30. April
VictorT 30. Apri
M@ttis 30. Apri
Passt bei euch der 30.April?
Patrick
Ronny
Wie sieht es mit Wolfram, Gucky, Johan und Andy aus?CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Ich versuche am 30. einmal vorbei zu schauen.
Ich bin aber am überlegen, dieses schöne Hobby aufzugeben.
Falls jemand also Interesse an Helis oder Zubehör hat, kann er sich bei mir melden.
LGAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Hallo,
ich war jetzt leider länger nicht online, bin aber morgen bei einigermaßen Wetter mit dem Rad und OMP2 am Platz.
zum 30.04. kann ich leider noch nicht sagen, sorryLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Bernd aus Duisburg.
Ich würde gern wie in der Vergangenheit schon einmal,bei euch auf der Wiese als Gastflieger kommen.
Ist vielleicht jemand am Ostermontag auf der Wiese zum fliegen?
Ich würde mich freuen wenn es so wäre.
LG
Bernd
Kommentar
-
Es war mal wieder schön, gemeinsam bei Fliegen zu sein, Danke Bernd, Johan und Dieter kam auch noch!
Achso, es passt vieles auf das Rad 2 x Sender, 2 Helis (Logo 400 + OMP2), Ladegerät,Balancer, Akkupacks, Ladeakku 4S LiFePo 10Ah Wasserflasche und ein Stuhl
Dieter, das Brain ist aktualisiert, hast Recht gehabt.Angehängte DateienZuletzt geändert von Andi_PDA; 16.04.2022, 18:33.LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Hallo Bernd, ich komme höchstwarscheinlich am Montag wieder so ab 15 Uhr raus.Zitat von Zephyr110016 Beitrag anzeigenIst vielleicht jemand am Ostermontag auf der Wiese zum fliegen?
Ich würde mich freuen wenn es so wäre.
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar