...und du solltest ihr diesmal nicht erzählen, dass du den boom streicheln willst...
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
War schön heute
IMG_20210626_155329.jpgIMG_20210626_155256.jpgIMG_20210626_155217.jpgIMG_20210626_155157.jpgZuletzt geändert von Johan; 26.06.2021, 17:13.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hey
War sehr nett wieder mal bei euch sein zu dürfen. Besonderen Dank an Nils der seinen letzten Akku geopfert hat damit ich 700er fliegen kann. Ich lass das alles erstmal sacken und entscheide später ob ich alles verkaufe oder eventuell sogar aufrüsten. Schauen wir mal. Bis dahin bb
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
War sehr nett wieder mal bei euch sein zu dürfen. Besonderen Dank an Nils der seinen letzten Akku geopfert hat damit ich 700er fliegen kann. Ich lass das alles erstmal sacken und entscheide später ob ich alles verkaufe oder eventuell sogar aufrüsten. Schauen wir mal. Bis dahin bb
Mfg micha
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Hallo,
hab gerade mit Patrik über einen Stammtisch am Freitag nachgedacht. Bei Interesse bitte mal melden.
Gruß HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Hallo Schönwetterflieger und Boomfetischisten,
War heute Nachmittag bei Windstille und ohne Regen fliegen.
Um das Sommerloch zu beenden stelle ich die Frage zum
Abflugtermin, Interesse ????
Bis bald!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenSpeedcup in Ballenstedt
Kommentar
-
War schön, dass du da warst @Johan! Leider war das Wetter ja wirklich bescheiden.
Hoffentlich ists nächstes Jahr besser! Ansonsten findet auch in Ballenstedt vom 17.-19.06.22 die German Speed Challenge (ehemals Powercroco Speed Challenge) und die DM wieder Ende August statt.
Schöne Grüße, Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
(un)heimliche GrüßeAngehängte DateienLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
Kommentar