Soweit nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von nille Beitrag anzeigenHallo,
was meint ihr zum Abfliegen am 27.10.2018?
LG, Victor
Kommentar
-
Hi,
offensichtlich passt der Termin für das Abfliegen nicht.
Wir sollten einen anderen finden!
Macht mal einen Vorschlag.
LG
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Doodle
Ich habe hier eine Doodle-Umfrage zur Terminsuche gestartet. Es sind die nächsten Wochenenden Samstag und Sonntag. Schreibt Euch einfach mal ein, ich fände es auch schön, wenn so viele wie möglich kommen. Einfach den Termin anklicken wenn man kann, bei "vielleicht" zwei mal anklicken.
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenDoodle
Ich habe hier eine Doodle-Umfrage zur Terminsuche gestartet. Es sind die nächsten Wochenenden Samstag und Sonntag. Schreibt Euch einfach mal ein, ich fände es auch schön, wenn so viele wie möglich kommen. Einfach den Termin anklicken wenn man kann, bei "vielleicht" zwei mal anklicken.
LG, Jo
Hi,
der Beitrag ist jetzt 5 Tage alt und Victor, Jo, Dieter und ich haben sich eingetragen.
Entweder ihr fragt mal eure Kinder oder Enkelkinder, was das mit doodle so auf sich hat oder es ist kein Interesse da und wir lassen es mit dem Abfliegen.
LG, NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Nach dem jetzigen Stand und einer relativ schlechten Wetterprognose für dieses WE steht die Frage, ob am Sonntag den 11.11. ein alternativer Termin sein könnte. Wenn Wolfram, Klaus und Patrick zusagen könnten, hätten wir uns schon um Victor erhöht. Vielleicht kann Uli dann auch wieder und Jürgen? Micha, wie sieht es bei dir aus, auch wenn du Sonntag nicht so magst, für ein paar Stunden?
Gruß, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
Kommentar