Ich habe bereits 3 Akkus im Auto, vielleicht geht ja heute Abend noch eine kleine Flugrunde,?
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ich hoffe doch!?
Gestern war das Wetter so schlecht, dass Wolfram, Dieter und ich Dich nicht sehen konnten!
Wolfram hat sogar extra seinen Hexa aufsteigen lassen, um Dich zu suchen, es hat aber leider nichts geholfen...
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenWolfram hat sogar extra seinen Hexa aufsteigen lassen, um Dich zu suchen, es hat aber leider nichts geholfen...
Bis nachher, Akkus ladenDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo,
ich werde am 29.Sep. zwischen 10:00 und 11:00 Uhr da sein.
Den Aufwand mit Grillen etc. sparen wir uns dann.
Zumal Patrick, Gucky und Jo nicht können.
Was ist mit Hola, Victor, Micha...?
Macht mal einen Vorschlag, wann Abfliegen sein soll.
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Hallo
Werde am 29. Auch mal vorbeikommen..abfliegen können wir ja dort bereden!..by the way..vielleicht könnten die anderen auch wenigstens bescheid geben wenn sich niels schon die mühe macht..kommt mir so vor als wenn hier gekonnt drumrumgelesen wird!!
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenWolfram, hast du den Fehler gestern noch gefunden?Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenHallo Wolfram,
kommst Du am Sonnabend?
Lg WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
Kommentar