Wolfram, bis auf dich, mich Dieter und Uli konnte am Samstag keiner.
Siehe Doodle - Make meetings happen
Der offizielle Ersatztermin für schlechtes Wetter ist der 7. April. Da sieht es allerdings bis jetzt auch nicht so rosig aus. Aber fragen kost ja nix, der Gedanke kam mir auch schon. Aber kann mir nicht vorstellen, dass jetzt so viele auf einmal doch können.....
Wann wollen wir am Sonntag starten?
10:00 bis 11:00 Uhr?
... ich ich denke Frischluft vor 11Uhr (Sommerzeit) - also 10Uhr Winterzeit - kann ich meinem Körper nicht zumuten. Aber ich bin ja sowieso immer der letzte...
Ich freu- mich, Victor
PS: Ich bringe dann Pfannkuchen und Brötchen mit...
Also ich kann am samstag garnicht..auch nicht später!irgendeinen tag werde ich wohl mal wieder auftauchen..wenn ich den kram bis dahin nicht verkauft habe!wünsch euch viel spass.
Irgendwie liest sich das so, als wenn es dir nicht gut geht, ich hoffe das ich mit dieser Vermutung falsch liege.
Wir hatten doch vor einer Weile telefoniert, da wolltest du noch zum Anfliegen kommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, noch schöner wäre es natürlich nur mit uns am Sonntag.
Hallo Leute,
war wieder ein sehr schönes Anfliegen heute. Danke Niels für die super Versorgung.
Da Dieter es heute trotz aller Bemühungen seinerseits nicht geschafft hat, die obligatorische Baumlandung zu liefern, habe ich das übernommen. Leider wurde es mangels fehlender Routine mehr ein Durchflug. Jürgen, falls du noch das Foto nach dem Landing zur Hand hast, kannst du es gerne posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar