Jetzt? Ich habe ihn nochmal gesendet
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenBin heute Nachmittag auf der Wiese,
bis bald!
ich war am Samstag von 15 Uhr bis 18:30 Uhr. Bei herrlichem Wetter, fast Windstille und gaaaaaaanz alleineEs hat sich leider keiner rausgetraut. Na ja, so hatte man endlich Ruhe beim fliegen... halt ohne gelaber!
Lg
WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
Labern ohne Victor ist aber kein echtes Labern.
Hallo Wolfram,
am Sonnabend war leider Familienfeier und am Sonntag habe ich
alleine auf der Wiese vor mich hin gelabert, trotz etwas Wind!
Hallo Johan,
Logo 480 fliegt wieder, war nur das Zahnrad + ein Blatt.
G420 neu Eingestellt: Heckempfindlichkeit + koll. Pitchwerte jetzt OK.
Dieses gruselige Geräusch ist weg!
Bis bald!
Kommentar
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenBis bald!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenLabern ohne Victor ist aber kein echtes Labern.
Leider komme ich gerade überhaupt nicht zum Labern und treibe mich lieber in Musterparks, Küchenstudios &Co rum. Gelernt hab- ich, dass man für-ne anständige Umlufthaube - dass ist das Ding über euren Töppen - ca. fünf Kraken-Sets bekommt. Und nur, damit es nicht nach lecker Schnitzel riecht...
Naja, werde im Juni wieder angreifen...
LG Victor
PS: Jo, dein Gruß ist angekommen... musst aber beim nächsten Mal etwas mehr Emotionen zeigen... also dass ich vermisst werde, gebraucht werde, nicht das Gleiche ist, ohne mich und so... eine Träne wäre auch nicht schlecht... dann dürfte ich vielleicht wieder öfter zum Platz...;-)
Kommentar
-
Guten Morgen Victor
Das mit der Träne läßt sich ja Verbal nicht so gut darstellen, war aber bestimmt vorhanden.
Du rechnest also zur Zeit alles in Goblin Kraken um.
Hoffentlich merkt das deine Frau nicht, sonst bist du nachher noch weniger auf dem Platz.
Ich möchte es in diesem Jahr auch etwas öfter schaffen zur Flugwiese zu kommen.
Baue mir gerade meinen ersten echten 700er auf und der braucht ja dann auch etwas Bewegung.
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenJo, dein Gruß ist angekommen... musst aber beim nächsten Mal etwas mehr Emotionen zeigen...
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenBaue mir gerade meinen ersten echten 700er auf und der braucht ja dann auch etwas Bewegung.
Grüße an Alle!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenBin Freitag Vormittag auf der Wiese (Rentnerbonus, Wolfram Lust?),
war heute jemand Fliegen???,
bis bald
Gruß
WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
Kommentar