Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Andi, hab- 11Uhr für den Touchdown geplan... aber Johan macht kurz nach Sonnenaufgang den ersten Lipo platt;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Helifreunde,
Pils und alkoholfreies Bier ist schon im Auto.
Die Windrichtung habe ich vohin auf der Wiese getestet, sie kam aus Richtung Flugplatz.
bis morgen! (11:00Uhr ???)
-
Eventuell habe ich es überlesen, ab wann seit ihr am Platz, 13 Uhr???
-
... sehr geil! Dann bringe ich noch was Süßes/Kuchenartiges mit... dann könnt ihr auch eure Funken besser abstellen...;-)Zitat von nille Beitrag anzeigenThüringer Rostbrätl sind eingelegt, Würste gekauft, Brötchen für morgen beim Bäcker bestellt und mein Nachbar nimmt meinen Platz auf der Tribüne ein.
Hauptsache mein Corona-Hintern passt noch in den Stuhl...
-
Hallo,
Thüringer Rostbrätl sind eingelegt, Würste gekauft, Brötchen für morgen beim Bäcker bestellt und mein Nachbar nimmt meinen Platz auf der Tribüne ein.
Wetter habe ich uns beim Chinamann bestellt und die Gewitterwolken wurden wunschgemäß aufgelöst und der Wind wurde gedreht, so dass er aus Richtung Baum kommt.

Ich freue mich auf morgen.
Bis nachher
Niels
-
... -na dann geize nicht mit Lipos, nicht dass mir der Input ausgeht;-)Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenBring einen Sessel mit, dann Lästert es sich noch viel bequemer. So einen mit richtig hoher Lehne und einstellbarer Fußablage.
Wird super morgen, Victor
-
Bring einen Sessel mit, dann Lästert es sich noch viel bequemer. So einen mit richtig hoher Lehne und einstellbarer Fußablage.
-
... Wetter scheint ja Samstag top zu werden. Brauchen wir noch etwas Gruppenverpflegung? Hab- gerade keine Idee... und Samstag sind die Shops zu.
Naja, ich brauch- ja eigentlich nur-nen Stuhl zum Lästern...������Zuletzt geändert von VictorT; 02.10.2020, 00:34.
-
Hi,
kann am Samstag leider nicht kommen. Wir sind mit Fam. unterwegs. Ich muss gestehen, war dieses Jahr vieleicht 2-3mal am Flugplatz. War dieses Jahr sehr viel unterwegs und total eingespannt. Ein hoch auf das Rentnerleben!
Wünsche euch aber viel Spaß und einen Chrashfreien Tag. Viktor, da die "Labertasche" ja nicht da ist, kommst auch Du zum fliegen!
Gruß
Wolfram
-
Jau, sieht immer besser aus!
-
Ich werde höchstwahrscheinlich einmal vorbei schauen.
Freu mich schon auf Euch.
-
Holger, du hast doch Victor gelesen, es geht ums Labern, nicht ums Fliegen.
-
Ich weiß noch nicht. Vielleicht komme ich mal vorbei. Hab aber gerade nix zu fliegen.Zitat von nille Beitrag anzeigenHola, Gucky, Micha?
also keine Umstände wegen mir.
Gruß
Holger