Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ich werde heute so gegen 13-15 Uhr auf dem Platz sein, der Platz in der Fahrradtasche reicht aber nur für 2 Akkus. Vielleicht hat noch jemand Lust, mit raus zu kommen??LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Ich schau- mal gegen 14Uhr vorbei, aber mit Helifliegen wird-s eher nix. Ich war gestern feiern und das war für mein Alter wahrscheinlich etwas zu fett...Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenIch werde heute so gegen 13-15 Uhr auf dem Platz sein, der Platz in der Fahrradtasche reicht aber nur für 2 Akkus. Vielleicht hat noch jemand Lust, mit raus zu kommen??
Bis gleich, Victor
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mich hat es mal wieder nach Dessau gezogen ich würde heute auch gern fliegen wird aber bei mir erst so gegen 15h.
LG Bernd
Kommentar
-
Erster.....Angehängte DateienLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
-
-
Ist ein... Earth Pak wasserdichter Rucksack - 55L Waterproof Backpack mit leistungsstarkem Rolltop Rollverschluss in grau blabla... über Amaz ca. 60Euro.Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenVictor, welchen Rucksack hattest du dir gekauft?
Scheint es aber in der 55l- Variante nicht mehr zu geben.
LG, Victor
Kommentar
-
Heute hat ein DLR-Heli auf dem Weg ins Klinikum seine Ehrenrunde direkt über unserem Platz gedreht. Habe den Gaui-Paddler wieder mal von der Leine gelassen.
LG, Jo
IMAG3182.jpgIMAG3183.jpg
Kommentar

Kommentar