Zwack ist eine ausgesprochen gute Medizin nach gutem Essen und wurde dem auch wieder vollends gerecht! Viele Grüße vom See!
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Johan Beitrag anzeigenZwack ist eine ausgesprochen gute Medizin
Kommentar
-
Hallo Flieger,
ich hatte jetzt Quartierwechsel an die Müritz und bin froh, dass wir bei dem Wetter noch nicht nach Hause müssen. Bis jetzt war ich fast jeden Abend Fliegen, so oft wie nie. Der Kleine Scheisser macht immer noch Spaß und ist entspannend wie Angeln vom Boot. Auch diverse Schwalben waren begeistert und ständige Flugbegleiter. Nachdem ich hier in Waren die maximale ßberfüllung erwartet hatte, wegen Corona-Urlaub und so, ist ein ruhiger und mäßig gefüllter Platz die totale ßberraschung. Es herrscht Aufnahmestopp bis Ende August und nur länger Vorgebuchte reisen noch an. Es ist ein bischen wie vor 15 Jahren. Und ich stehe morgens nach dem Joggen am ehemaligen FKK-Strand, wende meinen naturbelassenen Körper zur Sonne und warte, ob Eltern ihren schreienden Kindern die Augen zuhalten. Ach, Urlaub ist schön! Ich hoffe, es geht Euch allen noch gut und keiner muss in Quarantäne, bis bald!
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo Heli-und Flächenflieger!
auch ich grüße vom Wasser, westliche Ostsee.
Johan hat wieder mal das große Los gezogen, nicht nur mit seinem Körper.
Leider habe ich kein Fluggerät mit, ich dachte See = Wind. Aber es ist windstill.
Weiterhin viel Spaß beim Fliegen und im Urlaub.
bis bald!
Kommentar
-
Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenJohan hat wieder mal das große Los gezogen, nicht nur mit seinem Körper.
Gruß Victor
Kommentar
-
Hallo,
Ihr Urlauber. Hab gerade mit Victor gesprochen. Wie sieht´s aus mit nem kleinem Stammtisch?
Nächste Woche Freitag (21.8.) bei miche?
HeliDo, wie lange machst Du den noch Urlaub?
Bis denne,
Gruß Holger
P.s.: gleich Feierabend :-)Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Hallo Holger,
ich fahre morgen von der Ostsee zur Nordsee und bin am Sonntag den 23.8.2020
wieder Einsatzbereit (auch am Flugfeld).
Im Bild wollte ich Euch mein crashfestes Helioutfit vorstellen, wird für Fortgeschrittene wie
Johan oder Victor natürlich nicht benötigt.
Viel Spaß beim kleinem Helistammtisch,
bis bald!Angehängte DateienZuletzt geändert von HeliDO; 14.08.2020, 18:08.
Kommentar
-
Hallo Dieter,
dass sieht sehr überzeugend aus. hast du denn auch überprüft, ob du die Arme dann noch weit genug anwinkeln kannst um dich mit der Senderantenne weiterhin am Bart kratzen zu können?
Ich konnte es nicht lassen, habe mit dem Hybridflieger endlich die Wasserlandung und Start vollzogen. Der mit Rauchzeichen eventuell von mir gegangene Regler der rechten Gondel war es wert. Zum Glück erst nach der Landung! Muss ich morgen mal prüfen.
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenWow!!!
Wer kann denn von uns einen Pin erneuern? Patrik, Holger?
Gruß, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenJa, gibt es, aber ich habe noch eine komplette als Ersatz......
Kommentar
-
Den Pin erneuern ist kein Problem. Denke aber da ist vielleicht noch mehr im Eimer.
Den Pin bekommen wir schnell gerichtet, ist einen Versuch wert. Melde dich wenn Du wieder da bist.
Detmar ist da auch gut in so Sachen..
Mach ma ein Bild.
Bis denne,
HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
Kommentar