LG, Victor
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Morgen kann ich leider nicht fliegen kommen..war gerad mal zwei Akkus fliegen..Der Motor wird ganz schön heiß bei dem Wetter..Regler auch bissl wärmer als sonst..Akku bleibt kalt....
Gruss kiwi
Kommentar
-
hey leutz
also mein 450 er wird bei den temp auch recht warm..aber der 550 bleibt lauwarm in allen lagen..da wird nichtmal der motor warm..was mir sorgen macht sind die pads..sind die beiden orginalen dran..von hand ziemlich wabbelig..wenn er fliegt..dann sehr gut..ich werde morgen sicher mal auf die neue wiese schaun..leider hab ich nur einen akku für den grossen..aber bei der hitze will sicher keiner stundenlang draussen verbringen..
@victor..der heli an sich fliegt top..da gib s nix zu beanstanden..aber das mit deinen grösseren blättern interessiert mich schon..obs punkte bringt..weiss ich net..schauen wir mal
mdf michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Beide Pats?
Bist Du Dir sicher, dass da beide Pats drunter müssen?
Bei meinem Stabi waren auch 2 Pats dabei. Ein hartes und ein weiches, davon verbaut man, je nach Bedarf, jedoch nur ein Pat.
Wenn Du beide daruntergelegt hast, dann kann es natürlich zu weich sein.
MfG GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenBeide Pats?
Bist Du Dir sicher, dass da beide Pats drunter müssen?
Bei meinem Stabi waren auch 2 Pats dabei. Ein hartes und ein weiches, davon verbaut man, je nach Bedarf, jedoch nur ein Pat.
Und ich frage mich die ganze Zeit was Nepumuk mit Lage(n) meint. Jetzt wird mir einiges klar;-)
Aber gut, dass die Hersteller nicht so verschwenderisch mit Pads umgehen. Wenn da zehn drin wären... ich höre schon die Frage: "Warum rasiert mein Hauptrotor das FBL- System?"
Victor
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen@victor..der heli an sich fliegt top..da gib s nix zu beanstanden..aber das mit deinen grösseren blättern interessiert mich schon..obs punkte bringt..weiss ich net..schauen wir mal
Victor
Kommentar
-
Hey..
@victor..hast wohl beides da?... naja ich denke heck was..ich meine gelesen zu haben..das die 550 Blätter schon allein ne minute weniger flugzeit haben..das möchte ich erstmal nicht!!
@gucky..die pads beim ikon sind gelpads..und eig keine pads sondern bretter...die sind beide gleich und auch recht dünn. .fliegt sich super mit beiden..auch das berühmte 2 cent Stück bleibt bei 80% regleröffnung auf dem fbl liegen..
Mfg michaZuletzt geändert von Nepumuk; 23.05.2014, 07:04.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen@victor..hast wohl beides da?... naja ich denke heck was..ich meine gelesen zu haben..das die 550 Blätter schon allein ne minute weniger flugzeit haben..das möchte ich erstmal nicht!!
Kommentar
-
hey..
du wieder...komm ich auf 3 min flugzeit was..können wir ja mal zum testen ranbasteln wenn du magst..bist herzlich aufn bierchen eingeladen
mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
hey
da hast du wohl recht..auf einem bein steht sichs schlecht..also gern auch zwei..bin zwar nicht der biertrinker..ab hin und wieder mal eins geht schon!!
mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
Kommentar