Also brauchen wir da nicht Fliegen heute?..Naja bleib ich Zuhause und Fliege bei mir..
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Also brauchen wir da nicht Fliegen heute?..Naja bleib ich Zuhause und Fliege bei mir..
-
Hallo Victor
Natürlich wird heute geflogen. Auf unserer neuen Wiese.
Nur sollten wir heute und morgen etwas später, also am späten Nachmittag anfangen.
Ich denke so an ca. 17.00 Uhr.
Zu dieser Zeit dürfte der größte Trubel vorbei sein, so dass wir keinem auf die Füße treten.
Ich bringe Deinen LT mit.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ps: Victor, ich gratuliere Dir zum 100sten Beitrag.Zuletzt geändert von Gucky; 07.06.2014, 08:48.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenIch denke so an ca. 17.00 Uhr.
Zu dieser Zeit dürfte der größte Trubel vorbei sein, so dass wir keinem auf die Füße treten.
Ich bringe Deinen LT mit.
Langsam kann ich die vielen Pakete nicht mehr vor meiner Frau verheimlichen,
Victor
Kommentar
-
Hey leutz
also ich fahr heut auch auf die neue wiese..auch am späteren nachmittag..so gegen halb um 4 mache ich hier los..muss um 19.00 zuhaus sein..
mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenDas wird mir bestimmt zu spät. Ich werde mal schauen und wenn es zu voll ist, gehe ich auf die Elbwiese. Ich kann sowieso nur testen. Mein CC-Regler (so meine Vermutung) geht einfach in den Cutoff. Geht mir echt auf den Zeiger. Erst mache ich meinen Teilehändler glücklich, dann eine Woche bauen und nach 6Min Flug kommt der ohne Antrieb einfach runter... und das zum zweiten Mal in kurzer Zeit.
Langsam kann ich die vielen Pakete nicht mehr vor meiner Frau verheimlichen,
Victor
Ich starte auch um 16.00 Uhr von zu hause.
Wir werden ja sehen.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
hey leutz
komme gerade vom flugplatzfest..also viel is da nich los..sehen und hören wird man unsere helis bei der entfernung und geräuschkulisse nicht im geringsten..lad jetzt mal die akkus und dann bis später
mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
hey..
also ich werde jetzt schon langsam losmachen..mal schauen ob ich irgendwo einen schattigen platz in der nähe finde..denke mal halb 4 gehts los
Kommentar
-
Hey
Steh jetzt gegenüber vom Schäfer. .auto steht im schatten und sonne im rucken..erstmal kaffee trinken..
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
erstmal einen schönen guten abend an alle dessauer heliflieger,
ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin der henry 45 jahre alt komme aus dessau
und meine leidenschaft ist das kampfschweben
meine ausstattung , ein t-rex 500 vollalu mit riemenheck und helioption tuning
und ein hk 500 vollalu mit riemenheck und helioption tuning im as 350 rumpf
möchte auch nicht mehr allein fliegen !
ist jemand von euch am pfingstsonntag zum heli fliegen ?
gruß henry
Kommentar
-
Hallo Henry
Bin auch noch Vollkampfschweber.
Natürlich kannst Du bei uns mitmachen, kein Problem.
Morgen soll es leider noch heißer werden, da muss ich passen.
Ausserdem muss mein "Berliner" wieder einmal nach einem Absturz repariert werden.
Jaa, lacht nicht, der Fehler liegt nicht nur bei mir, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit am Empfänger.
Er wollte nämlich schon wieder abhauen und nachdem ich ihn dann doch noch zurückholen konnte, kam er nicht mehr aus der Kurve und lernte die neue Wiese auf unsanfte Art kennen.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Hey leutz
ja gucky..das war nun wirklich nicht deine schuld..6 akkus super geflogen. .also wirklich super...und dann sowas...aber nun weist du ja warum der berliner spinnt..gib mal ne info wegen reichweitentest..ansonsten wars ein toller flugtag..solch pausen tuen dir anscheinend recht gut gucky..bist heut wirklich gut geflogen. .und das auch ohne helicommand mit dem plus..
@henry...grüß dich...ja allein fliegen is nicht so toll..ging mir nicht anders..werde morgen auch ne runde auf der wiese drehn..also zumindest mich wirst du antreffen..wird so gegen 15 uhr werden..bring all deine helis mit..besonders deinen 500er..bin schon ganz gespannt...kannst dich ja nochmal melden..bezüglich ich weiss nicht wo es ist
@victor.....mehr kann ich nicht sagen. ..ich hoffe das es am ende wiklich nur der regler ist..schau mal bei livehobby..die sind wirklich am günstigsten und wenn du dann noch fragst ob sie es trotzdem noch billiger machen...dann machen die das auch..teste das mal..schade sowas immer
..aber man gut das es nich beim fliegen passiert ist...das wäre noch tragischer gewesen..
ein kleines problem habe die beim 550er auch..bei wirklich deftigen tictocs bricht die leistung zusammen..an was kann das liegen??..motor zu schwach?..haben die c raten was damit zu tun?..muss da eine Lösung finden..oder am ende eben aufrüsten; )
euch noch n netten samstag
mfg michaZuletzt geändert von Nepumuk; 07.06.2014, 20:21.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
Kommentar