@Gucky, es könnte sein das ich am 14. noch jemanden aus Wittenberg mitbringe.
Ist aber noch nicht so sicher, da er immer recht weit weg auf Montage arbeitet.
Meine Akkus sind geladen und ich hab auch schon fast alles verladen was man so auf der Flugwiese braucht.
Werd dann gegen 13.30 starten und spätestens 14.30 auf der Wiese sein.
Warum nicht?
Bring ihn nur mit.
Je mehr wir sind, desto geringer wird der Preis für den Einzelnen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mittlerweile, mit mir, 7-8 Schüler am 14.
Da werden die 300,-€ fast belanglos.
Auf der anderen Seite kann der Lehrer nicht 6 Stunden am Stück fliegen.
Das letzte Wort wird am Ende Mario haben, wieviel Flüge er machen kann.
Die Einteilung nehmen wir dann am Samstag vor Ort vor.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
war heut zwar warm..aber n toller flugtag wars doch..henry hat später beim fliegen ein teil verloren..plums da is doch was runtergefallen^^..huch..einer von den beiden kondensatoren am regler ist abgefallen..also sowas hab ich auch noch net gesehn^^..wulpes hatte heut auch mal wieder einen guten tag..so gut habe ich dich wirklich noch nicht fliegen sehen..ganz ehrlich..das war schon ein richtig schöner rundflug..daumen hoch..aber...das beste bild vom tag..
victor..mit mundwinkel nach unten..wie ein kleines kind aufm weg zu mama..was beichten will das es sein fahrrad geschrottet hat..mit ner minitasche und ein kleiner 450er drin..kopf hoch..alles wird gut..und so ein kleiner macht doch auch MAL spass..der jive von wulpes war mind genauso heiss wie dein cc..nur mal zur info!
so nun mal noch zum 14.ich bringe dann 15 steaks und ein paar flaschen wasser(bier viell auch) mit und einen campingtisch...wir bräuchten aber wirklich was um schatten zu erzeugen..entweder n schirm mit ständer..oder wir nehmen ne plane und spannen die an jo sein bus..irgendwie müssen wir es da schattig bekommen..sonst fällt uns da noch einer um..zur not gehen wir zum schäfer unter sein zelt^^
euch n netten montag und ne arbeitsreiche woche(ausser jo)..
Naja, das Wetter schlägt ja mitte nächster Woche um, so dass es nicht mehr so heiß wird.
Hoffentlich bekommen wir keinen Regen, den hätten wir nun wirklich nicht verdient. Das macht mir am meisten Sorgen..
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
hab heute doch mein alten hk regler eingebau und wo ich schon dabei war, dachte ich mir,
ich hau auf mein rex gleich noch einen hkh kopf.
es ist dann nicht so schlimm wenn ich ihn erde.
dann ging es gleich auf die wiese hinterdem haus und siehe da ,die angst war wech
da fällt mir das üben gleich leichter
werde zum üben am sammstag noch 3 köpfe und genug blätter mitbringen
Genau Henry, bring alles mit dann brauchst du es nicht und der Heli bleibt heile.
Freu mich schon auf den 14. , nun muß nur noch das Wetter passen.
Geht dein Regler wider ?
könnte ich am sammstag mein ladegerät mit an deinen generator hängen ?
wenn jenand dann noch sein auto zur verfügung stellt, können wir ja
noch mal nachtanken fahren.
ich zahl dann das benzin
tankstelle luftlinie 500 m
Ich habs vor, ob es was wird liegt an meinem Arbeitsgeber Hab vor zeitig Feierabend zu machen. Denke so an 17 bis 18 Uhr... Ma schaun, geb mir mühe...
Gruß Holger
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar